csgo config problem

01/03/2016 19:35 s3nf#1
ich kann meine cfg nicht mehr ändern bzw. eine neue cfg hernehmen

wenn ich eine neue cfg haben möchte und das spiel dann starte, nachdem ich die cfg datei in den ordner eingefügt habe, hab ich immer noch die alte

was auch seltsam ist, wenn in meinem ordner gar keine cfg datei ist, dann spiel auch trzdm noch mit der jetzigen

was soll ich tun?

gruss
01/03/2016 19:37 Bσdhi#2
configs sind nun accountgebunden, also in der valve cloud

stell deine config einfach manuell wieder ein (über console, schritt für schritt) und dein account merkt sich die config.

es gab da mal nen update was die configs serverseitig gemacht haben, oder so, keine ahnung.
01/03/2016 20:04 s3nf#3
Quote:
Originally Posted by Bσdhi View Post

stell deine config einfach manuell wieder ein (über console, schritt für schritt) und dein account merkt sich die config.

es gab da mal nen update was die configs serverseitig gemacht haben, oder so, keine ahnung.
is ja richtig dumm

also kann man dann keine cfgs mehr von anderen spielern einfach einfügen und die hernehmen?
01/03/2016 20:09 tykila#4
Quote:
Originally Posted by s3nf View Post
is ja richtig dumm

also kann man dann keine cfgs mehr von anderen spielern einfach einfügen und die hernehmen?
doch, ist einfach nur im anderen Ordner:

C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\<deinesteamid>\730\local\cfg
01/03/2016 20:34 s3nf#5
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
doch, ist einfach nur im anderen Ordner:

C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\<deinesteamid>\730\local\cfg
ich finde in keinem 730 ordner "local"
01/03/2016 21:05 tykila#6
Quote:
ich finde in keinem 730 ordner "local"
welche ordner hast du denn in nem 730 ordner? Sicher das es die richtige Steamid ist? :D
01/06/2016 19:39 s3nf#7
Quote:
welche ordner hast du denn in nem 730 ordner? Sicher das es die richtige Steamid ist? :D
ja ganz sicher

da is nur remote und remotecache drin
01/06/2016 20:29 Hawkk#8
Quote:
Originally Posted by Bσdhi View Post

Account gebunden nur wenn sie in der Steamcloud sind, guter Freund von mir war gestern bei mir und hat nach 4 Monaten auch wieder CS:GO gezockt, er konnte meine Config auch nutzen.

@Thread Ersteller: Hör nicht auf ihn, guck mal nach ob deine Config Datei schreibgeschützt ist und du eine auto exec hast, wenn nicht. Erstell dir eine Autoexec und schreib da deine Sachen rein die du haben möchtest.

Dann speicher die ab und immer beim CS:GO starten die console öffnen und 'exec autoexec' rein schreiben damit deine Config geladen wird.
01/06/2016 20:56 tykila#9
Quote:
ja ganz sicher

da is nur remote und remotecache drin
Dann durchsuch mal den Userdata ordner nach der config.cfg, iwo muss die ja sein :D

Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Account gebunden nur wenn sie in der Steamcloud sind, guter Freund von mir war gestern bei mir und hat nach 4 Monaten auch wieder CS:GO gezockt, er konnte meine Config auch nutzen.

@Thread Ersteller: Hör nicht auf ihn, guck mal nach ob deine Config Datei schreibgeschützt ist und du eine auto exec hast, wenn nicht. Erstell dir eine Autoexec und schreib da deine Sachen rein die du haben möchtest.

Dann speicher die ab und immer beim CS:GO starten die console öffnen und 'exec autoexec' rein schreiben damit deine Config geladen wird.
warum so umständlich? Wofür gibt es Launch Options : +exec autoexec.cfg
01/08/2016 15:52 Hawkk#10
Quote:
Dann durchsuch mal den Userdata ordner nach der config.cfg, iwo muss die ja sein :D

warum so umständlich? Wofür gibt es Launch Options : +exec autoexec.cfg
stimmt, wollte ich auch dazu schreiben - aber bei mir hats nicht geklappt und war zu faul die Lösung dazu zu schreiben :D
Aber ja, +exec autoexec.cfg könnte auch ganz easy klappen.