[B] Botprogrammierung [S] e*g, Paypal

01/03/2016 15:20 Lalaschlumpf#1
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier in Coder Trading muss, weil eigentlich tausche ich ja für e*gold.
Aber aufjedenfall:
Ich kann euch einen Bot programmieren, für die Seite die ihr wollt.
Der Preis ist abhängig von schwierigkeit und eurer Lizenz (siehe unten)
Lizenzen:
Simple:
Ihr kriegt das Programm, dürft es nicht weitergeben (geht auch nicht, Lizenzprogramm) kein Quellcode
Mittel:
Ihr kriegt das Programm, dürft es weitergeben an 3 Personen
Extrem:
Ihr dürft das Programm jedem schenken, verkaufen etc. kriegt den Quellcode.

Jetzt zu meinem Support:
Ich werde nicht unendlich das Programm supporten, bei Updates kann ich selber entscheiden ob ich Update, ich bin aber nicht so einer der sich jetzt sagt "Jo hab die Kohle, dann können die jetzt von mir aus gehen."
Wenn neue Captchas wie reCaptcha eingesetzt werden, kann ich nix machen, außer es gibt zu dem Zeitpunkt einen Bypass.

Bei Interesse einfach eine PN schicken
01/03/2016 15:57 8lol823#2
Programmiersprache?
01/03/2016 16:03 derhabib_#3
Quote:
Originally Posted by 8lol823 View Post
Programmiersprache?
Würde mich auch interessieren
01/03/2016 16:22 mumi.#4
Hätte gerne eine Teamspeak Server Bot (Linux), der mit einer PHP Seite kooperiert, wo Nutzer sich dann auf der Seite "Verifizieren" können (IP mit dem ein Nutzer auf dem TS Server ist wird mit der IP abgeglichen mit dem er grade die Seite besucht) und die eindeutige TS Identität mit der SteamID gespeichert. Und wenn er z.b. grade CSGO Spielt, das sich seine Beschreibung in CSGO ändert.
01/03/2016 18:55 Lalaschlumpf#5
Quote:
Originally Posted by derhabib_ View Post
Würde mich auch interessieren
Kommt drauf an, wenn es ein Browserspiel Bot ist dann AutoIT
sonst Python

Quote:
Originally Posted by mumi. View Post
Hätte gerne eine Teamspeak Server Bot (Linux), der mit einer PHP Seite kooperiert, wo Nutzer sich dann auf der Seite "Verifizieren" können (IP mit dem ein Nutzer auf dem TS Server ist wird mit der IP abgeglichen mit dem er grade die Seite besucht) und die eindeutige TS Identität mit der SteamID gespeichert. Und wenn er z.b. grade CSGO Spielt, das sich seine Beschreibung in CSGO ändert.
OMG :D
Wie kriegt er denn die SteamID raus? Muss man die selber eingeben?´
Gibts bei Teamspeak ne API um von Nutzern die Beschreibung zu ändern? Machen die das net selber?
Ich kann mich mal ran machen..
01/03/2016 19:11 Ᏸabe#6
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf View Post
Kommt drauf an, wenn es ein Browserspiel Bot ist dann AutoIT
sonst Python
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf View Post
OMG :D
Wie kriegt er denn die SteamID raus? Muss man die selber eingeben?´
Gibts bei Teamspeak ne API um von Nutzern die Beschreibung zu ändern? Machen die das net selber?
Ich kann mich mal ran machen..
Vermeide bitte Doppelposts, denn dies ist nicht erlaubt.
Dafür gibt es den EDIT Button. :)
01/06/2016 01:07 Maline2011#7
hey ich wäre an einem Bot interessiert :). für das spiel howrse.. er muss nur aplern können..
01/06/2016 01:10 SlashFlash9#8
Bräuchte nen Bot für ein Diamond Dash ähnliches Spiel, allerdings auf ner anderen Seite... bei Interesse melde dich in Skype
01/06/2016 18:09 moneera#9
@lalaschlumpf, das forum lässt mich keine pn schicken (mir wird der verification code nicht angezeigt :/ )
wie kann ich dich noch kontaktieren?
01/06/2016 18:19 sNEG0R#10
60 Egold für

?