Hallo,
ich weiß nicht ob das hier in Coder Trading muss, weil eigentlich tausche ich ja für e*gold.
Aber aufjedenfall:
Ich kann euch einen Bot programmieren, für die Seite die ihr wollt.
Der Preis ist abhängig von schwierigkeit und eurer Lizenz (siehe unten)
Lizenzen:
Simple:
Ihr kriegt das Programm, dürft es nicht weitergeben (geht auch nicht, Lizenzprogramm) kein Quellcode
Mittel:
Ihr kriegt das Programm, dürft es weitergeben an 3 Personen
Extrem:
Ihr dürft das Programm jedem schenken, verkaufen etc. kriegt den Quellcode.
Jetzt zu meinem Support:
Ich werde nicht unendlich das Programm supporten, bei Updates kann ich selber entscheiden ob ich Update, ich bin aber nicht so einer der sich jetzt sagt "Jo hab die Kohle, dann können die jetzt von mir aus gehen."
Wenn neue Captchas wie reCaptcha eingesetzt werden, kann ich nix machen, außer es gibt zu dem Zeitpunkt einen Bypass.
Bei Interesse einfach eine PN schicken
ich weiß nicht ob das hier in Coder Trading muss, weil eigentlich tausche ich ja für e*gold.
Aber aufjedenfall:
Ich kann euch einen Bot programmieren, für die Seite die ihr wollt.
Der Preis ist abhängig von schwierigkeit und eurer Lizenz (siehe unten)
Lizenzen:
Simple:
Ihr kriegt das Programm, dürft es nicht weitergeben (geht auch nicht, Lizenzprogramm) kein Quellcode
Mittel:
Ihr kriegt das Programm, dürft es weitergeben an 3 Personen
Extrem:
Ihr dürft das Programm jedem schenken, verkaufen etc. kriegt den Quellcode.
Jetzt zu meinem Support:
Ich werde nicht unendlich das Programm supporten, bei Updates kann ich selber entscheiden ob ich Update, ich bin aber nicht so einer der sich jetzt sagt "Jo hab die Kohle, dann können die jetzt von mir aus gehen."
Wenn neue Captchas wie reCaptcha eingesetzt werden, kann ich nix machen, außer es gibt zu dem Zeitpunkt einen Bypass.
Bei Interesse einfach eine PN schicken