Guter Premiumlink-Generator?

01/02/2016 19:51 EseTNoD#1
Hallo Com,

bin auf der Suche nach einem guten Generator, bei dem ich ~700MB von UL runterladen kann. Habe zwar einige gefunden, die wirklich funktionieren, jedoch gibt es da immer das Problem, dass nach etwas mehr als 100MB der Download als "abgeschlossen" angezeigt wird & das Archiv somit fehlerhaft runtergeladen wurde. Würde mich sehr freuen, wenn ihr da ein bisschen Ahnung habt :)
01/02/2016 20:06 xelayz'#2
Kauf dir das doch einfach.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4.99€ nur dann haste alles ohne Probleme und irgendwelchen Ads die sich auf den Premium Link Seiten rum treiben.
01/02/2016 20:08 Bananenwerfer#3
Kauf dir Premium hier auf ElitePvpers, da haste eigentlich immer welche in der Premium Sektion
01/02/2016 20:26 EseTNoD#4
Das Problem ist aber, dass ich mein Guthaben auf Paypal aufgebraucht habe und auch kein Elitegold derzeit auf Lager habe. Außerdem möchte ich für eine einmalige Sache nicht wirklich direkt für 10€ eine Paysafecard kaufen.. :)
01/02/2016 21:32 Soundwave ♪#5
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Das Problem ist aber, dass ich mein Guthaben auf Paypal aufgebraucht habe und auch kein Elitegold derzeit auf Lager habe. Außerdem möchte ich für eine einmalige Sache nicht wirklich direkt für 10€ eine Paysafecard kaufen.. :)
Hast ja dann 1 Jahr lang Premium. Und in der Premium Section gibt es ein Premiumlink Generator, den es schon einige Monate lang gibt.

BTW: Gibt im Leben nichts umsonst :^)
01/02/2016 21:38 EseTNoD#6
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Hast ja dann 1 Jahr lang Premium. Und in der Premium Section gibt es ein Premiumlink Generator, den es schon einige Monate lang gibt.

BTW: Gibt im Leben nichts umsonst :^)
War bereits Premiummitglied auf Epvp & weiß, dass es da sogar mehr als einen zu der Zeit gab :) Hat sich aber geklärt, da mich ein netter User bereits angeschrieben hat :D
01/02/2016 23:27 makit#7
Wenns nur was einmaliges sein soll, kann ich dir auch einfach meinen Account dafür leihen (:
01/03/2016 16:22 R3DC0DE#8
public auf epvp wirst du nie was finden, weil hier anscheinend italiener rumlaufen die ihre A"D"F*LY links shorten um geld zu machen mit deinem premium generator :)
01/03/2016 20:00 EseTNoD#9
Quote:
Wenns nur was einmaliges sein soll, kann ich dir auch einfach meinen Account dafür leihen (:
Hey, danke für die Bereitstellung deines Accounts und für das Vertrauen, jedoch habe ich bereits Hilfe von einem anderen User bekommen, dessen Link ich benutzt habe. Da es - wie oben bereits erwähnt - eine einmalige Sache war, brauche ich keinen Account / Link mehr, dennoch ein dickes Dankeschön nochmal, dass es immer noch hilfreiche Leute gibt, die zu fast allem bereit sind, wie du es bist :) :handsdown:

Quote:
public auf epvp wirst du nie was finden, weil hier anscheinend italiener rumlaufen die ihre A"D"F*LY links shorten um geld zu machen mit deinem premium generator
Brauche ja nichts mehr, aber stimmt. Das mit den gekürzten Links kann eine Ewigkeit dauern, bis man überhaupt seinen Link generiert bekommt. Später muss man noch feststellen, dass dieser nicht bis zum Ende runtergeladen wird, sondern bei >100Mb abgebrochen wird :D:rtfm: