Bluetooth-Headset Kaufberatung needet

12/12/2009 16:57 Obilee#1
Moinsen, ich will mir ein schönes Bluethooth-Headset zu Weihnachten leisten :P
Hauptsächlich will ich es nur für mein Notebook usen um Mukke zu hören und zu Telen mit Skype etc.

Wichtig ist es das es bequem ist und die Tonquali stimmt, ausgeben würde ich max 80 Euro.

Könnt ihr mir welche empfehlen ? Hab mir schon paar im I-net angeguckt und bis jetzt gefällt mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am besten.
12/15/2009 00:47 bluthusten#2
ich hau den thread mal wieder auf seite 1 weils mich auch interessiert
12/15/2009 09:28 Fevii#3
wie wärs mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
ist ganz Nice ein allrounder
12/15/2009 15:37 -TaZzy-#4
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
wie wärs mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
ist ganz Nice ein allrounder
Dann lies nochmal alles durch, eventuell findest Du ja selber den Fehler.......

Was für ein Typ solls denn sein ? Also wie bei dem Nokia, was Du an hinter die Ohren hängst ? Oder ein normales was aufm Kopp aufliegt ?

Alles was Google mir gegeben hat waren solche Bluetooth Handydinger und welche mit Kopfauflage, aber 160€+ aufwärts.

EDIT:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sieht zwar nicht besonders aus aber war so ziemlich das einzigste was ich in der Preisklasse gefunden habe.
12/15/2009 18:48 Fevii#5
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Dann lies nochmal alles durch, eventuell findest Du ja selber den Fehler.......

Was für ein Typ solls denn sein ? Also wie bei dem Nokia, was Du an hinter die Ohren hängst ? Oder ein normales was aufm Kopp aufliegt ?

Alles was Google mir gegeben hat waren solche Bluetooth Handydinger und welche mit Kopfauflage, aber 160€+ aufwärts.

EDIT:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sieht zwar nicht besonders aus aber war so ziemlich das einzigste was ich in der Preisklasse gefunden habe.
Quote:
Moinsen, ich will mir ein schönes Bluethooth-Headset zu Weihnachten leisten :P
Hauptsächlich will ich es nur für mein Notebook usen um Mukke zu hören und zu Telen mit Skype etc.
zum music hören und telefonieren ist es gut
vlt nimt er ja das auf das Bluethooth hin oder her
12/15/2009 20:30 X-Matrix#6
Jabra Bt 3030 Mehr braucht man net zu sagen ;)
12/16/2009 07:32 Kazaaa#7
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Jabra Bt 3030 Mehr braucht man net zu sagen ;)
^this

Vor ner Woche erst gekauft und bin wirklich begeistert