PowerLeveln ?!

01/01/2016 23:40 KaıTo#1
Hi

habe mal etwas von PowerLvLn gehört und wollte mal fragen wie das geht.
Bitte beachtet, ich habe niemanden der so lange mit mir zockt wie ich lvln will :D also muss es alleine gehen.

Habe mir 2x 10er PSC aufgeladen und 2 skins für je 975 und 1350 geholt.
Da ich jetzt noch so viel übrig habe, und selbst erst lvl 14 bin, wollte ich Powerlvln.

Hoffe ihr könnt da helfen :)

Lg.
01/01/2016 23:51 BlameYourself#2
Früher konnte man das man ging in ein bot 3v3 game und nahm champs die tower schnell down kriegen z.B Xin Zhao oder Olaf so ging ein game 7min und man bekam nice exp und ip aber wurde halt geändert kriegst jetzt weniger exp
01/03/2016 23:44 KaıTo#3
#Bump
01/04/2016 03:19 ++++++++++++++#4
exp bonus per win und über ein paar tage kaufen, bis level 20 gegen intermediate bots und danach normal games sind das beste zum schnell leveln denke ich, ab level 20 bekommst für den ganzen botgame fusel kaum noch exp :)

lg
01/04/2016 20:20 KaıTo#5
Bekomme ich denn für Bot Games nicht weniger auch wenn ich grad mal lvl 15 bin also für normale spiele? o.O
01/04/2016 22:57 ++++++++++++++#6
du bekommst weniger klar aber kannst botgames wesentlich schneller finishen als so manches 45min normal :) bekommst ein wenig weniger aber schaffst mehr spiele, wodurch das wieder mehr wird. ab lvl 20 bekommst jedoch so wenig für nen botgame, dass es sich kaum lohnt
01/05/2016 08:54 quniix#7
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Hi

habe mal etwas von PowerLvLn gehört und wollte mal fragen wie das geht.
Bitte beachtet, ich habe niemanden der so lange mit mir zockt wie ich lvln will :D also muss es alleine gehen.

Habe mir 2x 10er PSC aufgeladen und 2 skins für je 975 und 1350 geholt.
Da ich jetzt noch so viel übrig habe, und selbst erst lvl 14 bin, wollte ich Powerlvln.

Hoffe ihr könnt da helfen :)

Lg.
Ich hatte beim Leveln immer Exp Boost über Tage, Exp Boost für Wins so wie eine IP Boost für 60 Spiele. Wenn du dann wirklich power leveln willst, ist dies die schnellste Möglichkeit. Für die gewonnen Einflusspunkte kannst du dir dann ab Level 20 direkt die passenden Runen kaufen. Viele möchten Anfangs so viele Champs wie möglich besitzen, aber das ist verkehrt. Du solltest definitiv jeweils eine AP und AD Runenseite besitzen. Danach kannst du dir immer noch genügend Champions anschaffen.
01/06/2016 16:16 Molito#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bis level 9 Beginner bot games, bis 15 indermediate bots und danach normal/aram ist das beste zum leveln.
01/07/2016 15:08 €uronymous#9
Quote:
Originally Posted by Molito View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bis level 9 Beginner bot games, bis 15 indermediate bots und danach normal/aram ist das beste zum leveln.
Man hat auch von 15-19 100% Rewards von Intermediate Bots für 180 Minuten. Und selbst über 20 ist es abhängig davon, wie gut man spielt. Ein sicherer Botgame Win bringt trotz XP-Abzug immernoch mehr IP als ein Normal Loss.