Amazon auf Rechnung

01/01/2016 18:08 Jan'#1
Hi.

Habe schon öfters mit Amazon über Rechnung bestellt, jetzt ist es jedoch nicht mehr möglich (es wird nicht angezeigt)

Bankverbindung hinzufügen funktionierte leider nie bei mir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

deshalb musste ich immer über Rechnung bestellen, habe schon gegoogled, alle Produkte werden über Amazon verkauft und versandt, Liefer- und Rechnungsadresse sind die gleiche und liegen in Deutschland, Privatperson.

Weiß jemand woran es liegen könnte oder wie ich die Bankverbindung hinzufügen kann? ^^
01/01/2016 18:23 IceTecX#2
Ich vermute mal ganz stark das du nur sehr wenig bei diesem Fehler machen kannst, weil dieser wahrscheinlich nicht an dir sondern an Amazon liegt. Ich würde mal versuchen den Support anzuschreiben um zu sehen was dieser zu diesem merkwürdigen Fehler zu sagen hat :)
01/01/2016 20:52 bisko #EGG#3
Geh mal auf dein Konto und lösche deine Zahlungsarten und Adressen und füge eine neue ein - per "Mein Konto" -> Zahlungsarten

Kenne das Problem nicht und im Internet ist jetzt nicht so viel zu finden. >:
01/02/2016 05:36 Jan'#4
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Geh mal auf dein Konto und lösche deine Zahlungsarten und Adressen und füge eine neue ein - per "Mein Konto" -> Zahlungsarten

Kenne das Problem nicht und im Internet ist jetzt nicht so viel zu finden. >:
Schon gemacht, hat nicht geholfen, hab jetzt einfach nem Freund das Geld gegeben damit er mir das bestellt ,_,
01/02/2016 06:21 Fevii#5
Mal eine ganz absurde Frage... aber hast du mal versucht den Support zu kontaktieren?
01/02/2016 11:32 _Trade#6
Ist ist einfacher sich ein Gutschein zu kaufen und einzulösen!
01/02/2016 11:57 Johnny Waynetot#7
Man kann bei Amazon "auf Rechnung" bestellen? Aha
01/02/2016 22:42 AiHaibara™#8
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Man kann bei Amazon "auf Rechnung" bestellen? Aha
Er wird wohl Lastschrift meinen
01/02/2016 22:59 Jizō#9
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Nein,
er meint auf Rechnung.
Und ja, das ist möglich,
jedoch zahlt man dafür aber auch ein bisschen mehr.
01/02/2016 22:59 xelayz'#10
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Ja, das wird es wohl sein, da er ja auch sein Bankkonto bei Amazon verknüpft hat.
01/02/2016 23:02 AiHaibara™#11
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Ja, das wird es wohl sein, da er ja auch sein Bankkonto bei Amazon verknüpft hat.
woops,
thread nicht richtig gelesen
my bad