Kritik gegen ein großes Unternehmen?

01/01/2016 16:17 .BlackStorm#1
Hallo,
ich wollte mal wissen was ihr darüber denkt.

Ich wollte ein Blogeintrag über Weco verfassen, wo ich eher derbe erkläre, wieso
Weco Mist fabriziert.

Ich habe leider keine Konkreten beweise, wie Video, aber ich habe ein haufen an beschwerden und selbe Problematik mit der Ware von Weco von Freunden mitbekommen. (Raketen Explodieren sofort, ohne abzuheben und deren Produkt "3 Schlag Hammer" explodierte ebenfalls am Boden! Dabei ist es zum Glück zu keinem Unfall gekommen)
Wäre hiermit meine Beschwerde+Kritik gerechtfertigt?
Die sorge über diesen Beitrag liegt einfach darin, dass die mir Rufschädigung oder ähnliches anhängen könnten.
01/01/2016 16:37 Odang#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da haste deine Antwort
01/01/2016 17:26 Yanghekk#3
Habe dieses Jahr so wie jedes Jahr mir die Alligator und Reno Batterien gekauft.

3x Reno, 2x Alligator. JEDE einzelne davon ging nach ca. 5 Schuss aus.

Das hat mir mein Silvester richtig versaut.
01/01/2016 18:45 TonyM0ntana#4
Wenn es dich wirklich anpisst dann wäre es um Jahre effektiver den Verbraucherschutz einzuschalten.
01/01/2016 22:25 EvilMarshmallow#5
kann ich bestätigen, bei uns ist auch eine von den weco raketen direkt am boden explodiert
01/01/2016 22:31 pioder#6
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Habe dieses Jahr so wie jedes Jahr mir die Alligator und Reno Batterien gekauft.

3x Reno, 2x Alligator. JEDE einzelne davon ging nach ca. 5 Schuss aus.

Das hat mir mein Silvester richtig versaut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bei mir ging eine Rakete nicht hoch und ist explodiert
01/01/2016 22:45 Seskahin#7
Und in der Presse wird über die minderwertigen Ausländischen Knall Artikel geheult....
01/01/2016 22:50 Yanghekk#8
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Und in der Presse wird über die minderwertigen Ausländischen Knall Artikel geheult....
der Unterschied ist nicht primär die Quali sondern der verwendete Stoff und dessen Menge & Kraft ^^
01/02/2016 02:40 .BlackStorm#9
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wenn es dich wirklich anpisst dann wäre es um Jahre effektiver den Verbraucherschutz einzuschalten.
Das werde ich mir dann mal anschauen.
01/02/2016 02:48 Xio.#10
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
der Unterschied ist nicht primär die Quali sondern der verwendete Stoff und dessen Menge & Kraft ^^
Oder kurz: Die Quali.