Quote:
Originally Posted by .SkyneT.
Falls deine Antwort im Prinzip wieder nur auf "Ne ich hab aber Recht" basiert, werde ich diese ignorieren.
|
Wo ist das denn der Fall? Bist du tatsächlich so geblendet von deiner eigenen Arroganz
das du die Relevanz zur Thematik meines Posts nicht erfassen kannst? Willst du damit
ausdrücken das ich irgendetwas in den Raum werfen würde um meinen Post zu
untermauern? Tatsache ist nämlich, das ich keinem der Fakten wiedersprochen habe,
sondern lediglich den Standpunkt einer weiteren Möglichkeit vertrete, welche du versuchst
zu untergraben um deinen usecase als absolut dar zu stellen. Ich weiß nicht ob du
gewaltige Probleme mit deinem Ego hast oder ob du tatsächlich Wahnvorstellungen
hast die dich Dinge in meine Posts hineininterpretieren lassen die garnicht da sind.
Die Realität sieht nämlich so aus (und das versuche ich dir hier begreiflich zu machen),
das du weder Recht, noch Unrecht hast.
Quote:
|
Das ist das normale Verhalten, falls ich falsch kannst du mich gerne mit ein paar Beispielen verbessern
|
Das die Fehlermeldung das normale Verhalten ist habe ich niemals bestritten, sondern
jediglich die visuelle Darstellung an den User, welche sich von usecase zu usecase
unterscheidet, weswegen ich (nun zum dritten mal) zur Sicherheit den apache_error.log ans Herz
gelegt habe.
Wenn du möchtest das ich dir die Worte "visuell" und "Darstellung" erklären soll, kannst du dich
gerne per PM an mich wenden.
Gruß