[S] vertrauenswürdige User [B] €

12/30/2015 23:56 Fringser#1
Guten Abend,

suche vertrauenswürdige User mit einer gewissen Anzahl an Posts und Trades, die sich bereiterklären würden FUT Points Accounts für mich zu aktivieren, da ich auf meiner PS4 leider schon das Limit von 10 erstellten Accounts erreicht habe. Ist eine Sache von fünf Minuten. Bieten tue ich pro aktivierten Account 5 € via Paypal. Voraussetzung sind aber unbedingt vetrauenswürdige User, welche noch Accounterstellungen auf ihrer PS frei haben! Kontakt dann gerne auch via Whatsapp o.ä. .
12/31/2015 14:33 Adolfo Hitlerini#2
Kannst dich gerne mal bei mir per Pn melden. Könnte 2-3 Accounts machen für dich.
01/01/2016 15:49 deraigner#3
Kannst dich gerne melden, habe erst 1 Account erstellt, es geht um PS4 und Fifa 16 oder?
01/01/2016 15:49 K.Johnny#4
ich bin da sehr vertrauenswürdig, kann man vielleicht auf dem ersten blick nicht sehen da ich gar keine trades abgeschlossen habe, doch von person her kann ich da sehr fair bleiben wenn der mir gegenüber sich genau so verhält.
01/01/2016 15:54 LordPierri#5
Fringser bedenke mal bitte, dass der Transfermarkt bei neuen Accounts gesperrt ist und erst nach x-spielen freigeschaltet wird.
01/01/2016 15:56 deraigner#6
Quote:
Originally Posted by LordPierri View Post
Fringser bedenke mal bitte, dass der Transfermarkt bei neuen Accounts gesperrt ist und erst nach x-spielen freigeschaltet wird.
Also kann auf dem Account dann keine Fifa Points aufgeladen werden?
Oder was will er machen?
01/01/2016 16:32 LordPierri#7
Quote:
Originally Posted by deraigner View Post
Also kann auf dem Account dann keine Fifa Points aufgeladen werden?
Oder was will er machen?
Er will einen Account kaufen auf dem Points drauf sind. Mit diesen Packs ziehen und diese sicherlich auf den eigentlichen Acc übertragen. Aber da er das Limit von 10 erreicht hat kann er dies nicht an der Konsole machen. Da er das über die Webapp machen will muss da aber der Transfermarkt freigeschaltet sein. Dazu muss aber jmd erstmal ein paar Spiele an der Konsole machen (kann der TE aber nicht wegen dem erreichten Limit).
01/01/2016 18:50 Fringser#8
Hallo, ob der Transfermarkt auf der Webapp dafür freigeschaltet ist spielt für mich keine Rolle. Es geht nur darum, dass sich jemand finden lässt der den Account auf seiner PS freischaltet indem er sich einmal einloggt und eine Sicherheitsfrage erstellt. Dann kann ich ihn nämlich auf meiner PS ebenfalls nutzen.

Genau, ich kaufe einen Account mit Points drauf. Deswegen nimm ich auch nur User die lange dabei sind, viele Posts haben und nur gutes Feedback haben, da es natürlich ein gewisses Risiko trägt jemand fremden seinen Account anzuvertrauen!