WoW Realm? Sprache?

12/30/2015 19:03 Apere#1
Hallo, ich hab heute wieder vor gehabt mit WoW anzufangen und habe mir vor circa 10 minuten alle Erweiterungen bis Draenor gekauft und kann mich jetzt nicht entscheiden ob ich auf einem Englischen Realm spielen soll oder auf einen Deutschen, ich würde gern auf einen Englischen spielen um mein English zu verbessern (Per Teamspeak als Beispiel durch Gilden) ich kann nur Schul English bis zur 10 Klasse.

Was findet ihr? Kann man durch WoW englisch lernen? Falls ja
Realm: ?

DE:
Realm:?
12/31/2015 09:23 colddev#2
Durch WoW Englisch lernen? Eher weniger, da dort eh schlechtes Englisch gesprochen/geschrieben wird, unter anderem mit auch mit Abkürzungen.

Gilt für den deutschen Chat allerdings genauso, wenn du mal auf Aegwynn/Blackrock oder so schaust^^

Realm kommt auch immer drauf an welche Fraktion du spielen willst, wenn du Allianz willst würde ich dir Antonidas empfehlen, wenn du Horde spielst dann Blackhand. Wenn du PvE spielst Antonidas (Ally) - Blackhand (Horde). Wenn du PvP spielst Aegwynn (Ally) - Blackrock (Horde).

An englischsprachigen Realms ist Outland empfehlenswert (sind die meisten).

Ansonsten probiers einfach mal selbst aus indem du dir auf nem oben genannten Realm nen Char erstellst und in die nächste große Stadt gehst wo der Handelschannel verfügbar ist.

lg
12/31/2015 12:36 Apere#3
Hab mich für DE, Blackrock entschieden, jedoch ally.
Kann zu.
12/31/2015 13:39 colddev#4
Quote:
Originally Posted by Unbekleidet View Post
Hab mich für DE, Blackrock entschieden, jedoch ally.
Kann zu.
Macht zwar keinen Sinn da 90% aller Blackrock Chars Hordler sind aber egal^^
Viel Spaß dabei beim leveln alle 10 Minuten gekillt zu werden :D