Soo..Ich hatte vor einem halben Jahr angefangen, einen Switchbot v3.0 zu schreiben, jedoch dann die Lust daran verloren und auch keine Zeit mehr dafür gefunden, da ich nicht mehr aktiv bin in der Szene.
Ich wollte nur noch meine Datenleichen mit euch teilen :D
Meine erste Skizze sah so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, dazugekommen ist letztlich noch eine Paging-Komponente, damit ich mehr Platz habe.
Ich denke das Chart wird für die meisten am interessantesten sein. Es hat allerlei Einstellungsmöglichkeiten und und und.. Ich hatte mir viel mühe gegeben.
Insgesamt dabei:
Im Anhang der komplette Code wie weit ich gearbeitet habe. Es mag nicht viel aussehen, doch darin steckt jetzt schon mehr Zeit als im Switchbot V2 :D
PS: Ich hoffe, ich hab's nicht schon mal hochgeladen :D bin mir gerade nicht sicher.
Ich wollte nur noch meine Datenleichen mit euch teilen :D
Meine erste Skizze sah so aus:
Naja, dazugekommen ist letztlich noch eine Paging-Komponente, damit ich mehr Platz habe.
Ich denke das Chart wird für die meisten am interessantesten sein. Es hat allerlei Einstellungsmöglichkeiten und und und.. Ich hatte mir viel mühe gegeben.
Insgesamt dabei:
- Chart
- Page-Controller & Page Beispiel
- Fertige Komponente zum Speichern / Laden von Bonus-Sets
- Eine Scrollbar, die "smooth" Scrollt - also nicht abgehackt wie die bestehenden von Metin2. Ich habe sie "FineListBox" getauft. Zudem unterstützt sie verschieden große Elemente.
- Und noch ein paar kleine sachen.
Im Anhang der komplette Code wie weit ich gearbeitet habe. Es mag nicht viel aussehen, doch darin steckt jetzt schon mehr Zeit als im Switchbot V2 :D
PS: Ich hoffe, ich hab's nicht schon mal hochgeladen :D bin mir gerade nicht sicher.