Promocode

12/12/2009 13:10 aladinia#1
Hii..

Also ich hab in diesem forum nachgeschaut aber nichts gefunden deswegen frage ich .. tut mir leid wenn es sowas schon gab

Also Gamersfirst gibt ja manchmal promos und ich hab eine gefunden die heißt GamersFirstFPS .. aber ich hab gehört das es mehr geben soll von gamersfirst geschenkt stimmt das oder wurde ich verarscht :D wenn es welche gibt könnt ihr sie hier rein schreiben ??

danke im vorraus

PS: bekommt auch ein fettes thanks :D
12/12/2009 13:50 .Encoяe#2
-.- wie viele threads wollt ihr noch damit öffnen? hört einfah auf -.-!!!
12/12/2009 13:54 HostScriper#3
Quote:
Originally Posted by aladinia View Post
Hii..

Also ich hab in diesem forum nachgeschaut aber nichts gefunden deswegen frage ich .. tut mir leid wenn es sowas schon gab

Also Gamersfirst gibt ja manchmal promos und ich hab eine gefunden die heißt GamersFirstFPS .. aber ich hab gehört das es mehr geben soll von gamersfirst geschenkt stimmt das oder wurde ich verarscht :D wenn es welche gibt könnt ihr sie hier rein schreiben ??

danke im vorraus

PS: bekommt auch ein fettes thanks :D
Es gibt nur diesen 1 Promocode den jeder benutzen kann

Dann gibt es noch andere Promocodes wie 5k dinar und sowas..
Die Wirst du im Forum aber nicht finden da man sie nur 1x benutzen kann

Mfg Hostscripter
12/12/2009 14:53 _HouseMusicx3#4
Quote:
Originally Posted by HostScriper View Post
Es gibt nur diesen 1 Promocode den jeder benutzen kann

Dann gibt es noch andere Promocodes wie 5k dinar und sowas..
Die Wirst du im Forum aber nicht finden da man sie nur 1x benutzen kann

Mfg Hostscripter
falsch es gibt manchmal free promos hier mann muss nur schnell sein weil man sie nur 1 mal benutzen kann heute abend zb gebe ich jevelin code ab wer schenll is bekommt ihn =)
12/12/2009 16:21 xxfabbelxx#5
Der GmaersFirstFPS Code ist von einem event mit einem admin
der hat den code den spielern gesagt, und wenn dann irgendjemand den code public macht hat ihn hald jeder
12/12/2009 23:32 Rikkami#6
Closed