Zygor, Dugi oder Booster?

12/28/2015 17:28 takeru22#1
kennt sich jemand näheres mit den Guides aus und kann mir Vor-und Nachteile der Guides auflisten? Ich werd im Internet nicht viel schlauer, außer dass Zygor und Dugi scheinbar relativ gleichwertig sein sollen und Booster von Dynasty "anscheinend" den schnellsten Levelweg gewähren soll..
12/28/2015 17:36 Whoknowsit#2
Dynasty ist - gesehen auf die Features und den Support - Schrott. Dugi und Zygor sind da definitiv besser. Wie du bereits sagtest, tun sich beide nicht viel, wobei ich Zygor präferieren würde.

Was hält dich denn davon ab, es auszuprobieren und das für dich geeignete Addon zu finden?
12/28/2015 17:43 takeru22#3
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Dynasty ist - gesehen auf die Features und den Support - Schrott. Dugi und Zygor sind da definitiv besser. Wie du bereits sagtest, tun sich beide nicht viel, wobei ich Zygor präferieren würde.

Was hält dich denn davon ab, es auszuprobieren und das für dich geeignete Addon zu finden?
ich bin auch schon premium Mitglied bei Firehawk und hab Zygor schon reichlich genutzt, was auch echt klasse ist. Dugi hab ich auch schon etwas angetestet, scheint auch klasse zu sein. Aber um alle, also auch Dynasty, mit Zygor vergleichen zu können, müsste ich/man es ja viel länger testen... Aus welchen Gründen würdest du Zygor präferieren?

danke für deine Antwort!
12/28/2015 20:01 Whoknowsit#4
Ich nutze keine dieser Addons. Hab ich effektiv auch noch nie. Aber mir scheint Zygor vom Funktionsumfang um ein Vielfaches besser zu sein. Die Oberfläche ist ebenfalls intuitiv bedienbar und die Gold-Erweiterung rundet das Ganze noch ab.
12/29/2015 14:43 nikopol#5
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich nutze keine dieser Addons. Hab ich effektiv auch noch nie. Aber mir scheint Zygor vom Funktionsumfang um ein Vielfaches besser zu sein. Die Oberfläche ist ebenfalls intuitiv bedienbar und die Gold-Erweiterung rundet das Ganze noch ab.
Schön erklärt. Danke! Werde ich bestimmt auch mir noch anschauen.

Kann die beiden Addons parallel installieren? Läuft das ohne Probleme? Kann gerade nicht ausprobieren, weil Firehawk in der 'Maintenance' ist.

Edit: Warum nutzt du diese Addons nicht? Nur aus reiner Neugierde.
12/29/2015 16:01 Whoknowsit#6
Quote:
Kann die beiden Addons parallel installieren? Läuft das ohne Probleme?
Sollte möglich sein, ja.

Quote:
Edit: Warum nutzt du diese Addons nicht? Nur aus reiner Neugierde.
Für mich persönlich ergibt sich durch die Nutzung keinerlei Mehrwert. Dafür spiele ich schon zu lange ;)