InEar-Kopfhörer Empfehlung (mit Mik)

12/28/2015 05:47 DostMaster#1
Hallo Leute,


suche neue Kopfhörer.. hatte bisher Billigkopfhörer für 10-12€ von Sony - hatten aber guten Klang und Sound und hielten auch 2-3 Jahre..

Bräuchte Kaufempfehlungen für In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon bevorzugt..

Preis: max. 50-60€
12/28/2015 13:11 Dr Quba#2
Hast dich für die falsche Sektion entschieden, gehört hier rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
12/28/2015 22:07 Looneytune#3
#moved…
12/28/2015 22:48 fenster3000#4
Playstation Vita In-Ear-Headset.
Sind für den Preis absolut in Ordnung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2015 03:05 vadim007#5
Xiaomi Piston V3
12/29/2015 17:47 Chicken.ShooT#6
Wenn du ein iPhone hast dann Sennheiser MM70i, für Android brauchst du ein Adapter oder verzichtest auf die Lautstärke-Regelung, Mic und Anrufannahme geht, welches gleichzeitig Play/Pause ist. Die klingen wirklich super, haben eine leichte Bass und Höhen-Anhebung und wirken dadurch ein bisschen "frischer". Vor allem bei Hiphop und EDM finde ich die echt gut. Lindsey Stirling geht auch noch oder allgemein popische Musik. Für Rock/Metal finde ich sie ungeeignet. Er schließt auch sehr stark ab. Da hörst du kaum noch was von der Außenwelt. Keine Kabelgeräusche, kein Windpfeifen, daher auch für Sport super.

Der Xiaomi Piston v2 (den v3 hab ich nicht), ist dann schon stark im Bass betont. Den sollte man mit dem Equalizer ein bisschen zügeln. Ich nutze die App Poweramp für die Musikwiedergabe, da sind solche Funktionen eingebaut (kostet ein paar €). Dann klingt er auch super. Bauart-Bedingt (nicht so abgerundet), entsteht am Gehäuse allerdings ein Pfeifen bei Wind oder Radfahrten, welche man auch bei Musik noch raus hört. Das dürfte mit dem v3 erledigt sein. Kabelgeräusche gibt es keine.
12/29/2015 19:49 DostMaster#7
Hello,

danke dir für deine ausführliche Erklärung+Empfehlung..

Da ich nur mehr den gestrigen Tag hatte zu bestellen, habe ich auf die Schnelle die folgenden Philips SHE9000 bestellt von Amazon
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ohne Mikrofon, sollte aber für mein S3 passen..

Danke!
12/29/2015 21:11 #lemon#8
Vielleicht bin ich schon etwas zu spät, aber wenn du jemand bist der die Bässe gerne etwas mehr aufdreht, dann kann ich dir nur die Skullcandy Fix 2.0 ans Herz legen, kannst sie ja beide bestellen und die die dir nicht gefallen zurückschicken :)
12/30/2015 04:12 LxR'EsoZiaL#9
Sennheiser CX 5.00i

Habe sie selber, Kabel hochwertig verbaut, Bass geht auch gut klar, Höhen sind sagenhaft gut!