Eigene game auf welche Serverfiles

12/28/2015 02:17 .TehLeno~#1
Heyho,

Wenn ich die mainline_release game compiled habe, auf welche serverfiles kann ich die dann drauf hauen? Also gehn da nur die daroo files oder kann ich die auch auf aktuelle 40k Files machen? :)
Achja und welchen Client muss ich dann dazu nehmen? Und kann ich da dann auch die ganz normale Binary reinmachen? :)
Bin neu in diesem Source gedöns^^
12/28/2015 17:46 He3o Crysis#2
Gibt irgendwo 34k base files die auf .sg/WoM basieren.
Kannst ja mal danach googlen, evtl. findest du was.

Und Ja, die game kannst du auf alle "Serverfiles" draufhauen. (Je neuer desto besser, "40k Files" wären also von Vorteil)
12/28/2015 17:49 Flacko Jodye#3
Quote:
Originally Posted by Socialized View Post

Und Ja, die game kannst du auf alle "Serverfiles" draufhauen. (Je neuer desto besser, "40k Files" wären also von Vorteil)
jeder idiot bringt mittlerweile seine eigenen 40k files raus die durch unnötigen mist versaut werden
deswegen eignen sich die daroo files am besten
12/29/2015 01:45 .TehLeno~#4
Quote:
Originally Posted by Socialized View Post

Danke. Werds demnächst ausprobieren :)

Quote:
Originally Posted by Flacko Jodye
jeder idiot bringt mittlerweile seine eigenen 40k files raus die durch unnötigen mist versaut werden
Jo deswegen hab ich das angesprochen. Werd mir dann einfach das nötigste rüberziehn.

Falls noch jemand Tipps hat, wäre cool, wenn ich noch was dabei lernen kann :D
12/29/2015 11:11 .K0rí#5
Quote:
Originally Posted by Flacko Jodye View Post
Wie lange soll der Server halten 2 oder 3 Tage ?
Also wenn er halten soll würde ich 40k Files nutzen oder den Source
12/29/2015 11:57 .TehLeno~#6
Kori könnte ich dann einfach die standart mainline_rlsd game auf deine SF klatschen und das würde funktionieren?
Bzw. was wäre ne passende Client bin?^^
Wie gesagt bin noob :D
12/29/2015 12:30 .K0rí#7
Ja das geht
12/29/2015 15:38 .Kibito#8
Quote:
Originally Posted by .K0RRossos View Post
Wie lange soll der Server halten 2 oder 3 Tage ?
Also wenn er halten soll würde ich 40k Files nutzen oder den Source
Glaube er meinte die Daroo Files nehmen und updaten.
12/30/2015 12:00 .TehLeno~#9
Also server läuft jetzt soweit mit eigener game / source, nur welchen CLient Source+ Welchen Client brauche ich dafür?^^
Hab jetzt nen minnimal abgeändert mainline_released source compiled und aufn Rott gehauen, aber welche client bin und welchen client brauch ich dazu?^^
Hab schon ein bisschen rumprobiert und habs zwar nen passenden client gefunden, aber weiß nicht welche Binary ich dafür brauche :D