PC startet aber kein Bild

12/30/2015 15:41 IceTecX#31
Ich konnte meine damals leider nicht mehr zurückgeben, weil beim RAM-Riegeln ist es meist so, dass wenn die Verpackung und das Sicherheitssiegel geöffnet wurde diese leider nicht mehr zurückgenommen werden oder zurückgenommen werden aber du diese trotzdem bezahlen musst. Könntest es mal bei Ebay oder so probieren. Da gibt es sicher noch jemanden der mit diesem Riegeln etwas anfangen könnte.
12/30/2015 16:34 hi im VoiTeC#32
Kannst du mal einen Link zu dem Ram posten? könnte sein dass du dir ECC ram gekauft hast und der das problem ist
12/30/2015 16:39 #lemon#33
Quote:
Originally Posted by hi im VoiTeC View Post
Kannst du mal einen Link zu dem Ram posten? könnte sein dass du dir ECC ram gekauft hast und der das problem ist
Er hat sich diesen Ram geholt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der ist unbuffered

Und bei RAM gibts keine Sonderregelung, dass der nicht geöffnet werden darf wenn man ihn zurückschicken möchte.
Du darfst ihn auspacken, testen/benutzen und innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen.
Allerdings kann es sein, dass du nicht wen vollen Betrag zurückerhälst wenn bspw. die Verpackung beschädigt ist.
12/30/2015 16:40 Pumba98#34
Quote:
Originally Posted by hi im VoiTeC View Post
Kannst du mal einen Link zu dem Ram posten? könnte sein dass du dir ECC ram gekauft hast und der das problem ist
Hatte ich doch schon.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Is kein ecc und is unbuffered