Die Stämme bot ( in developement )

12/27/2015 15:24 Ezzora#1
Ich arbeite derzeit an einem DS bot, hab die letzten paar tage das Grundgerüst gebaut und such nun ein paar leute die ich in eine Skypegruppe laden könnte um über die geplanten funktionen zu sprechen.

es ist zwar schon eine Beta vorhanden ( die allerdings noch nicht viel kann da ich wie schon gesagt erst das gerüst gebaut habe ( HauptUI, Accountmanagement ( Multiaccountfähig ), Login und die AufgabenListe/abarbeitung )

Diejenigen die sich mit ihren Tipps / ratschlägen und ideen in die Entwicklung einbringen werden auch zu gegebenen Zeitpukt die Beta version erhalten um zu testen ( Der bot wird vorraussichtlich kostenlos sein mit Premiumfunktionen ), aktiv an der entwicklung teilnehmende User werden allerdings auf jedenfall lifetime oder andere privilägien erhalten die ansonsten nur per bezahlung zu erwerben sind.

Also, ich suche leute die Bereits Boterfahung haben oder wissen was ein bot haben sollte ( auch wie diese einstellungen optisch angeordnet sein sollten ) um aktiv ihre ideen in den Bau einfliessen zu lassen, ich suche niemanden der glaubt ahh da wird ein bot gebaut ich will den nutzen sollang er kostenlos ist, da der bot in der Betaphase fehler haben wird, und auch nicht lauffen gelssen werden sollte wenn ihr nicht anwesend seit.

Wer sich nun also meldet um mitzumachen und dann nur in der Gruppe herumgammelt und wartet bis er die Beta erhällt wird
1) nie ne beta erhalten,
2) nicht lange in der Gruppe bleiben.

Wenn jemand aber denkt, ich habe viele bots Probiert, einige warn gut aber da fehlte etwas, kann dieses etwas beschreiben usw. der ist willkommen und wird mit einem Bot belohnt werden den er abgöttisch liebt :D hoffendlich :D

alles weitere werd ich in skype erklären.

Interresenten bitte per Skype an "e-z-z-o-r-a", da ich mich ungern wiederhole nehme ich nur jene kontaktanfragen an mit dem exaktem Text "DSBot Developement"
und keine mit dem Text "hallo ich bin der xxx vom xxx forum ich würd gern mitmachen blablabla"

aus gegebenen anlass weis ich das bereits 70% der leute an der kontaaktaufnahme scheitern werden :D
*edit bereits 3 mal bestätigt, keine annahmen die nicht den text "DSBot Developement" verwenden :D
sich anschliessend über meine grammatik oder rechtschreibung zu beschwehren geht mir am arsch vorbei :D die sind nur futter für die ignoliste :D

und ne ich will auch nicht hier irgendwelche " ich will mitmachen pn me " oder sowas lesen. bzw wirds einfach ignoriert.