root/Csgo server

12/27/2015 02:35 shuksieno123#1
Hallo.

Da ich nicht genau weiß wo es rein soll schreibe ich es mal hier ,

Zurzeit bin ich bei dem hoster zap-hosting leider nur Quantität zu hohen Preisen meiner meinunh nach bezahlen 100€ im monat für den root lasse 1 csgo server und 1 ts darüber laufen und dtändig mini fps einbrüche vom server aus etc dann geht er einfach down

Nun ist meine frage egal wie viel es dort kostet wo ich einen qualitativ hochwertigeren root für csgo/andere spiele herbekomme :) danke schonmal für antworten :)
12/29/2015 12:41 .Bara.#2
Fehlen einige Informationen wie:
- bevorzugtes Land (Niederlande, Frankreich, Deutschland, ...)
- Budget
- ...
01/02/2016 20:32 mumi.#3
Ich würde Server bei SoYouStart empfehlen.
Server standort: Kanada oder Frankreich.
Guter Ping, spezieller DDoS Gaming schutz.
Übrigens steckt hinter SoYouStart der größte Serveranbieter Europas (OVH). Habe oft versucht DoS (10Gbit) und DDoS (Botnet mit ca. 1000 clients) den Server zu attackieren, aber no chance, der DDoS schutz hält ;D
01/06/2016 22:44 Linkhdub#4
Ich kann dir sagen ich habe einige Rootserver Anbieter durchgetestet.
Aber mit Abstand der beste meines Erachtens ist Hetzner.

MfG
Linkhdub
01/07/2016 08:58 hazy.#5
vielleicht die server.cfg noch optimieren?
01/07/2016 12:47 Sam B.#6
Als was soll der Server denn dienen ? Als Trainingsserver oder eher als Publicserver für 20 Leute und mehr ?
01/07/2016 12:49 .Bara.#7
Quote:
Originally Posted by hazy. View Post
vielleicht die server.cfg noch optimieren?
Bei ... ich sag mal ... "bescheidener" Hardware wird dies nicht viel bringen.

Quote:
Originally Posted by mumi. View Post
Übrigens steckt hinter SoYouStart der größte Serveranbieter Europas (OVH). Habe oft versucht DoS (10Gbit) und DDoS (Botnet mit ca. 1000 clients) den Server zu attackieren, aber no chance, der DDoS schutz hält ;D
Dann mit der falschen Methode. Es gibt einige private Lücke in deren Firewall, mit so einer Lücke bekommst jeglichen Root schnell vom Netz mit etwas Power.
01/07/2016 21:12 hazy.#8
Stimmt auch wiedermal.. schreib denen doch mal via Supportticket und frag die persönlich an was es liegen konnte