Heyho Leute,
ich habe vor kurzem ein neues Ranked Team gegründet und rekrutiere vorerst in allen Positionen neue Spieler.
Wir haben derzeit auch einen "Coach" bzw. Analyst der uns bei der Aufstellung des Teams bzw. den Spielen selbst behilflich ist.
Was soll eure "Bewerbung" enthalten?
-Eure derzeitige Elo/League
-Eure Main Rolle
-Eure Main Champions
-Euer Ingame Name
-Euer Alter
-Wielange spielt ihr schon LoL
-Habt ihr Erfahrung mit Ranked Teams und wenn ja, welche?
-(optional) Was ist euch am wichtigsten an einem Ranked team?
-(optional) Was auch immer ihr sonst noch erzählen wollt ^.^
Was sollt ihr mitbringen?
- Motivation zu spielen und sich zu verbessern
-Kritikfähigkeit
-Freundlichkeit (Niemand mag Flamer)
- Teamspeak / Skype
-Spaß am Spiel
Es ist vorerst einmal egal was für eine Elo ihr seid. Unser Ziel wird es es sein zusammen besser zu werden und als Team zusammen auch mal Spaß zu haben. Dieses Team soll auch dafür gedacht sein Bronze/Silber Spieler eine Chance zu geben sich zu verbessern.
Zu mir:
Mein Ingame Name ist "Jesurino", spiele seit über 3 Jahren LoL (Mit einigen Pausen) und bin mittlerweile 21 Jahre alt.
Ich bin derzeit Platin IV und war die letzten Jahre ein Midlane-Main.
Meine Main-Champions sind: Syndra, Fizz, Kennen, Diana und Irelia.
Ich war schon in mehreren Ranked Teams, die allerdings nie lange zusammenblieben.
Ich hatte jetzt eine längere LoL-Pause hinter mir und hab nun einfach keine Lust mehr lediglich in SoloQ zu tryharden und wollte deswegen ein Ranked Team gründen in dem man Zusammen hin und wieder mal Spaß haben kann, etwas lernt bzw. jemanden etwas lernen kann aber auch zusammen aufsteigt und besser wird.
So das wärs fürs erste. Ich freu mich schon auf eure Antworten und falls ihr noch Fragen zum Team habt, postet sie einfach darunter ;)
Mfg: Jesus
ich habe vor kurzem ein neues Ranked Team gegründet und rekrutiere vorerst in allen Positionen neue Spieler.
Wir haben derzeit auch einen "Coach" bzw. Analyst der uns bei der Aufstellung des Teams bzw. den Spielen selbst behilflich ist.
Was soll eure "Bewerbung" enthalten?
-Eure derzeitige Elo/League
-Eure Main Rolle
-Eure Main Champions
-Euer Ingame Name
-Euer Alter
-Wielange spielt ihr schon LoL
-Habt ihr Erfahrung mit Ranked Teams und wenn ja, welche?
-(optional) Was ist euch am wichtigsten an einem Ranked team?
-(optional) Was auch immer ihr sonst noch erzählen wollt ^.^
Was sollt ihr mitbringen?
- Motivation zu spielen und sich zu verbessern
-Kritikfähigkeit
-Freundlichkeit (Niemand mag Flamer)
- Teamspeak / Skype
-Spaß am Spiel
Es ist vorerst einmal egal was für eine Elo ihr seid. Unser Ziel wird es es sein zusammen besser zu werden und als Team zusammen auch mal Spaß zu haben. Dieses Team soll auch dafür gedacht sein Bronze/Silber Spieler eine Chance zu geben sich zu verbessern.
Zu mir:
Mein Ingame Name ist "Jesurino", spiele seit über 3 Jahren LoL (Mit einigen Pausen) und bin mittlerweile 21 Jahre alt.
Ich bin derzeit Platin IV und war die letzten Jahre ein Midlane-Main.
Meine Main-Champions sind: Syndra, Fizz, Kennen, Diana und Irelia.
Ich war schon in mehreren Ranked Teams, die allerdings nie lange zusammenblieben.
Ich hatte jetzt eine längere LoL-Pause hinter mir und hab nun einfach keine Lust mehr lediglich in SoloQ zu tryharden und wollte deswegen ein Ranked Team gründen in dem man Zusammen hin und wieder mal Spaß haben kann, etwas lernt bzw. jemanden etwas lernen kann aber auch zusammen aufsteigt und besser wird.
So das wärs fürs erste. Ich freu mich schon auf eure Antworten und falls ihr noch Fragen zum Team habt, postet sie einfach darunter ;)
Mfg: Jesus