Dehnen mit 'nem Stift? x'D

12/25/2015 00:02 Prof. Egon#1
Ist es möglich mit 'nem Stift zu Dehnen, wenn man ihn regelmäßig Desinfiziert?
Passiert irgendwas, wenn man es macht? Infektionen oder sonstiges?

Son Dehnset ist ja immerhin nicht billig. 25 - 65€. & davon brauch ich
die hälfte der Größen nichtmal. (4mm im mom, möchte auf 8mm)
12/25/2015 00:04 Peter 3957#2
Ich denke mal nicht, dass es besonders hygienisch ist-
12/25/2015 00:06 MQTT.#3
Wie groß möchtest du die?
Kauf dir die einzelnen Dehnstäbe auf crazyfactory, dort kosten sie je 1,20€ + Aufpreis nach mm-Größe.
Hab selbst bis 14mm mit Dehnstab gedehnt und danach hab ich in 4er Schritten mit Silikontunnel auf 30mm gedehnt. Das ist legitim, wenn du alles sauber hälst, aber Stift, einfach nur nein.

Solltest du weitere Fragen haben diesbezüglich melde dich doch einfach bei mir. Besitze seit Jahren meine 30mm Tunnel.
12/25/2015 00:09 YOUNG SINATRA#4
Kann dir gerne meine alten Stäbe schenken, hab mittlerweile 84mm. Im Notfall kannste bei Crazy Factory bestellen, dauert ne Woche ist aber sau günstig.
12/25/2015 00:10 Prof. Egon#5
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Wie groß möchtest du die?
4mm im mom, möchte auf 8mm

Quote:
Kauf dir die einzelnen Dehnstäbe auf crazyfactory, dort kosten sie je 1,20€ + Aufpreis nach mm-Größe.
+ Versand wahrscheinlich, der auch wieder 2-3€, oder mehr kostet :b

Quote:
Hab selbst bis 14mm mit Dehnstab gedehnt und danach hab ich in 4er Schritten mit Silikontunnel auf 30mm gedehnt. Das ist legitim, wenn du alles sauber hälst, aber Stift, einfach nur nein.
14mm ist mir persönlich zuviel, da ich selbst nur 'n Plug habe, kein Tunnel.
8mm sollte bei mir definitiv reichen. Zu Groß finde ich nicht schön.

Quote:
Solltest du weitere Fragen haben diesbezüglich melde dich doch einfach bei mir. Besitze seit Jahren meine 30mm Tunnel.
Werde ich machen. Manche meinten zu mir, es sei möglich dies mit 'nem
Stift zu machen, allerdings reagiert man darauf eventuell anders, als diese
Personen, die es gemacht haben, deshalb frag ich lieber nochmal nach.

Quote:
Originally Posted by Varg :3 View Post
Was möchtest du denn dehnen? Wenn es um den Anus geht, kauf dir einfach in der Apotheke n günstiges Medikament, welches du dir rektal einführen musst, da sind meistens Dehner dabei.
Hätte fast gelacht :<

Quote:
Originally Posted by YOUNG SINATRA View Post
Kann dir gerne meine alten Stäbe schenken, hab mittlerweile 84mm. Im Notfall kannste bei Crazy Factory bestellen, dauert ne Woche ist aber sau günstig.
Haha, wenn du schon das Angebot machst, gern, lol.
Ne, werde mal bei Crazyfactory vorbeischauen.
12/25/2015 00:51 Prof. Egon#6
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
was willst du sonst auf 8mm dehnen? egal was, wer ein 8mm Loch absichtlich in seinen Körper macht, ist nicht ganz dicht im Kopf
Tja, jeder hat seine eigene Meinung dazu. (Plug) - wächst auch wieder zu, da ich es
nicht ausstanzen lassen habe, vielleicht nicht ganz, aber dennoch akzeptabel. Somit
stört es mich nicht, wenn ich damit nicht mehr rumlaufen will, nehme ich sie halt
raus. Zuwachsen tuts von allein.

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Was dehnen?
Irgendwie habe ich das Gefühl es geht um den Intim-Bereich oder? Aber eins verstehe ich nicht, wieso misst du es aus?
Kannst auch ne Gurke benutzen.
Nein. Ohrringe (Ohrläppchen/Plugs)
12/25/2015 00:52 MQTT.#7
bis 20€ ist es versandkostenfrei.
Kannst dir ja schonmal einige Plugs dazubestellen, um mehr Vielfalt zu haben, um eine Gesamtsumme von 20€ zu erreichen.
12/25/2015 01:03 Mad0ck#8
Verstehe die Leute nicht ,welche hier rumjammern xD
Wenn du kein Plug tragen / sehen willst , was suchst du dann hier in dem Thread ?

Und 8mm ist auch net alzugroß meiner Meinung im gegensatz zu 84 mm ôo.
Von daher ...

Achja. Mal ne Frage an dich Asuma. Männlich oder Weiblich ^?
12/25/2015 01:11 'Apo#9
Tunnels haben bei manchen echt imho echt Style. Aber nur mit kleinem Durchmesser, keine riesen Ringe.

Muss aber zugeben das ich erst garnicht gerafft hab worums hier in dem Thread geht - dachte auch erst was richtig richtig weirdes...:D
12/25/2015 01:42 xelayz'#10
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Wenn du kein Plug tragen / sehen willst , was suchst du dann hier in dem Thread ?
Guck dir den Thread und die Überschrift an, dann weißt du es.
Ich war nicht freiwillig hier.

Habe es auch erst gecheckt als jmd kommentiert hat.
12/25/2015 01:44 Prof. Egon#11
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Verstehe die Leute nicht ,welche hier rumjammern

Achja. Mal ne Frage an dich Asuma. Männlich oder Weiblich ^?
Männlich. // btw: 8mm finde ich ebenfalls noch ok.

@James, ja, man kann natürlich auch was anderes denken. ;)
12/25/2015 01:47 sexualising#12
Mit nem Stift :D
Nein, lass das mal lieber haha
12/25/2015 21:40 BossMinion.#13
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Also zunächst mal ich findes es wirklich gut, dass du zu deiner Lieben zu Homsexuellen Sex stehst, gerade als Mann wird man da schnell verspottet. Respekt !

Zum Thema, ich empfehle dir NICHT deinen Anus mit einem Stift zu dehnen, hol dir da lieber Analkugeln oder ganz normale Buttplugs. Alles andere ist wohl zuhöchst unhygenisch
Duude,bist du lustig, ich lach mich nicht weg.
12/25/2015 22:21 cat#14
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Also zunächst mal ich findes es wirklich gut, dass du zu deiner Lieben zu Homsexuellen Sex stehst, gerade als Mann wird man da schnell verspottet. Respekt !

Zum Thema, ich empfehle dir NICHT deinen Anus mit einem Stift zu dehnen, hol dir da lieber Analkugeln oder ganz normale Buttplugs. Alles andere ist wohl zuhöchst unhygenisch
Ohne Witz ich hab das gleiche gedacht bis jemand Tunnel geschrieben hat :handsdown:
12/26/2015 12:10 TonyM0ntana#15
Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
Ohne Witz ich hab das gleiche gedacht bis jemand Tunnel geschrieben hat :handsdown:
Ich glaube da bist du nicht der Einzige...