2x100€= PAYSAFECARD
Hallo liebe epvper´s,
Hab was nettes für euch, habe mir vor 2wochen Paysafecards gekauft und wurden gesperrt weil versucht habe die über Spanien zu einzulösen wegen der Krassen IP change wurde die aus Sicherheitsgründen gesperrt. und ich kann es nicht entsperren weil ich keine 18 bin.
Die Paysafe wurde in Deutschland/Niedersachsen Gekauft
versucht per TV Bei Kollegen in Spanien einzulösen habe dafür ja auch Sachen erhalten naja
was ihr alles dafür mitbringen müsst:
+Anschrift (mit beweis)
+Ausweis
+und die belege (die bekommt ihr von mir in .jpg Form wo beide zu sehen sind)
Wichtig:
Die Leute denken wieso auch immer ich bekomme die Daten NEIN! sondern ihr braucht die Um Die Paysafecards zu ENTSPERREN rafft es
Was ich eig wollte sind cs:go Skins/Gifts etc einfach PM an mich könnt mir auch andere Sachen anbieten.
KEIN INTERESSE AN ACCOUNTS RETAKE SHIT ZU HOCH
bzw. die Paysafe kann rückerstattet werden ....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe epvper´s,
Hab was nettes für euch, habe mir vor 2wochen Paysafecards gekauft und wurden gesperrt weil versucht habe die über Spanien zu einzulösen wegen der Krassen IP change wurde die aus Sicherheitsgründen gesperrt. und ich kann es nicht entsperren weil ich keine 18 bin.
Die Paysafe wurde in Deutschland/Niedersachsen Gekauft
versucht per TV Bei Kollegen in Spanien einzulösen habe dafür ja auch Sachen erhalten naja
was ihr alles dafür mitbringen müsst:
+Anschrift (mit beweis)
+Ausweis
+und die belege (die bekommt ihr von mir in .jpg Form wo beide zu sehen sind)
Wichtig:
Die Leute denken wieso auch immer ich bekomme die Daten NEIN! sondern ihr braucht die Um Die Paysafecards zu ENTSPERREN rafft es
Was ich eig wollte sind cs:go Skins/Gifts etc einfach PM an mich könnt mir auch andere Sachen anbieten.
KEIN INTERESSE AN ACCOUNTS RETAKE SHIT ZU HOCH
bzw. die Paysafe kann rückerstattet werden ....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]