Wo finde ich diese Jacke?

12/23/2015 22:32 EseTNoD#1
Hey Leute,

bin auf der Suche nach einer Jacke, die der Rapper mit dem Namen " Haftbefehl " trägt. Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich keine Meinungen über diese Jacke lesen möchte. Brauche nur jemanden, der weiß, wo ich diese Jacke finde :) - Ich behaupte mal, dass diese Jacke von dem Hersteller Chevignon ist, jedoch bin ich mir da nicht so wirklich sicher.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke im Voraus :D
12/23/2015 23:04 Bananenwerfer#2
12/23/2015 23:21 EseTNoD#3
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Genau das ist die, allerdings habe ich ein unwohles Gefühl, wenn ich gebrauchte Sachen trage. Außerdem benötige ich die Größe XXL, aber dennoch ein dickes Dankeschön :)
12/24/2015 11:38 TheMscEntertainment#4
Ist das dein Ernst ? Du hast durch den Link Namen und Modell gegeben, brauchst ja nicht die Gebrauchte kaufen. Google einfach nach der Jacke. Jetzt hast du sogar den Namen oder muss man euch alles in die Hände legen? Putzt Mama noch deinen Hintern oder was?
12/24/2015 13:39 Bananenwerfer#5
Quote:
Genau das ist die, allerdings habe ich ein unwohles Gefühl, wenn ich gebrauchte Sachen trage. Außerdem benötige ich die Größe XXL, aber dennoch ein dickes Dankeschön
Ich zitiere mal aus der Artikelbeschreibung:

Quote:
Annette 22 sagt zum Artikel:
Braune Lederjacke ungefüttert Wollschaf
Limited edition
Chevignon
Größe X Large
Reißverschluss
2 Taschen
Handgelenke können zurückgegeben werden
sehr guter Zustand
Denke die Chancen stehen schlecht das du die Jacke neu bekommst, geschweige denn sie in XXL überhaupt im Umlauf ist.
12/24/2015 14:42 EseTNoD#6
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Ist das dein Ernst ? Du hast durch den Link Namen und Modell gegeben, brauchst ja nicht die Gebrauchte kaufen. Google einfach nach der Jacke. Jetzt hast du sogar den Namen oder muss man euch alles in die Hände legen? Putzt Mama noch deinen Hintern oder was?
Ach, ehrlich? Vergleich mich bitte nicht mit solchen Leuten, die alles machen lassen & nichts selber tun. Ich habe mich bereits bemüht und auch mit dem Namen finge ich keine passenden Ergebnisse..

Dass es eine LTD. Edition ist, wusste ich leider nicht, schade.. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es die auch in XXL gibt. Dann muss ich wohl die Suche fortsetzen...