Zinngrotte - Boss?

12/11/2009 17:50 suuun#1
morgen miteinander ^^

Nach mehreren Versuchen hab ich nun endlich nen eigenen P-Server zustande gebracht xD

Hab mich mal mit paar Kumpels auf die Suche nach den Zinngrotte-Bossen gemacht >.<
Nach ca ner halben Stunde haben wa endlich das Portal zum 2ten Stockwerk gefunden. Auf dem Weg dahin hat niemand einen Boss gesehen. Im 2ten Stock angelangt machen wir uns wieder auf den Weg...
Die 2te Ebene is ja riesig o.o
Nach 2h immer noch keinen Boss gesehen. In einem anderen Thread finde ich die Kords für den Christall Room. Ich zapp mich also dahin, aber da is weder der Leviatan noch der Drache. Nurn paar Zin-Himmels-Kommandanten o.O
(Nach besagtem Thread sind die ja auch Bosse)

Nun möchte ich gerne wissen ob wer die Kords für den Drachen, Leviatan oder sonstige Bosse kennt. Egal ob in der ersten oder der 2ten Ebene.
Selbstverständlich verteile ich THX's.

mfg suuun
12/11/2009 17:52 MC_Muffin#2
Quote:
Originally Posted by suuun View Post
morgen miteinander ^^

Nach mehreren Versuchen hab ich nun endlich nen eigenen P-Server zustande gebracht xD

Hab mich mal mit paar Kumpels auf die Suche nach den Zinngrotte-Bossen gemacht >.<
Nach ca ner halben Stunde haben wa endlich das Portal zum 2ten Stockwerk gefunden. Auf dem Weg dahin hat niemand einen Boss gesehen. Im 2ten Stock angelangt machen wir uns wieder auf den Weg...
Die 2te Ebene is ja riesig o.o
Nach 2h immer noch keinen Boss gesehen. In einem anderen Thread finde ich die Kords für den Christall Room. Ich zapp mich also dahin, aber da is weder der Leviatan noch der Drache. Nurn paar Zin-Himmels-Kommandanten o.O
(Nach besagtem Thread sind die ja auch Bosse)

Nun möchte ich gerne wissen ob wer die Kords für den Drachen, Leviatan oder sonstige Bosse kennt. Egal ob in der ersten oder der 2ten Ebene.
Selbstverständlich verteile ich THX's.

mfg suuun
Vll. mal mit der China exe rein und paar Komandanten killen?
12/11/2009 17:54 HAMOMUCK#3
hab auch schon ewig nach denen gesucht und nie einen von denen gefunden ich glaub die sind ganich im game mit drinne...weil auf normalen p servern packt den eh keiner außer wenn du jetzt diese
spezial 100%steine hast und da iss er noch schwer xD
12/11/2009 17:55 MC_Muffin#4
Quote:
Originally Posted by HAMOMUCK View Post
hab auch schon ewig nach denen gesucht und nie einen von denen gefunden ich glaub die sind ganich im game mit drinne...weil auf normalen p servern packt den eh keiner
Ne, die sind drin, bei mir sind sie zumindest drin! Mit den normalen 1Klick Files.
12/11/2009 17:57 suuun#5
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Vll. mal mit der China exe rein und paar Komandanten killen?
was solltn das bringen? >.<

Die Ninjas seh ich, das is es schonmal net
12/11/2009 18:01 suuun#6
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Ne, die sind drin, bei mir sind sie zumindest drin! Mit den normalen 1Klick Files.
also ich kann sie mit den values herbeamen. Aber in der Zinni, nie gesehen o.o

sry für doppelpost
12/11/2009 18:02 enkay#7
Wer ist den Leviatan bitte o.O ?
12/11/2009 18:08 suuun#8
Quote:
Originally Posted by enkay View Post
Wer ist den Leviatan bitte o.O ?
so ein (glaube ich) 80er Boss in der Zinni. kP welche Ebene...

12/11/2009 18:28 ii CraYze x#9
Des is zin himmelskommandant
also zin himmelskomandant = dein levitian
12/11/2009 18:29 MC_Muffin#10
Wie gesagt geh mal mit der China exe rein und kill paar von den Zin Kommandanten, dann müssten sie kommen!
12/11/2009 18:46 Speedhack99#11
also der boss drache is dieser hier falls wer interesse hat [/m 2493] naja also wie man den schaffen soll is mir ein rätsel aber naj gut wenn ich geholfen haben THX bitte
12/11/2009 18:49 I lol'd#12
in der zinngrotte gibt es keinen drachen :O
12/11/2009 18:51 suuun#13
Quote:
Originally Posted by Speedhack99 View Post
also der boss drache is dieser hier falls wer interesse hat [/m 2493] naja also wie man den schaffen soll is mir ein rätsel aber naj gut wenn ich geholfen haben THX bitte
ich weiss die Value >.<

ich will nur wissen WO der in der Zinngrotte is...
und wie man den schaffen soll: eine ganze Grp muss drauf einhauen... werden halt immer wieder welche sterben aber da kann ma nix machen...
12/11/2009 19:09 Speedhack99#14
Quote:
jo jo denk mal weiter :)
12/11/2009 19:23 suuun#15
Quote:
Originally Posted by Melwino View Post
doch gibts >.<
gibt genug threads darüber

aber bei keinem steh WO er is