1.7 Hybride Spawn in 1.8 Version

12/22/2015 17:33 Suzimiy#1
Ich hätte eine Frage.. als Singlewelt lud ich mir aus dem Internet einen eher alten Hybride-Spawn runter und öffnete es unter der 1.8 Version.

Der Spawn sieht auch ganz normal aus.. nur wenn ich in das große und hohe Warpgebäude reingehe und hinauf auf die Bücheregale schaue.. fängt oben alles Holz langsam an zu brennen.

Beim ersten mal floss sogar Lava runter.

Woran liegt das? Liegt es alleine an der 1.8 Version? Ich würde gerne diese Spawnwelt in der 1.8 Version nutzen können.
12/22/2015 19:39 ComputerBaer#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Thema ist eher für Informationen und Fragen zu Änderungen in den Minecraft-Versionen und nicht der richtige Ort um Fragen zu Problemen zu stellen.

Ich vermute, dass die Lava auf dem Server durch ein Plugin kontrolliert wurde. Vermutlich konnte sie nichts anzünden. Bei dir fehlt das natürlich, also entzündet sich Holz, Wolle und die Bücherregale, eben alles was brennbar ist.

Edit:
Du solltest das Problem mit diesem Befehl beheben können:
/gamerule doFireTick false
12/22/2015 19:56 Suzimiy#3
Oh, vielen Dank für die Info und dem Befehl :) ..wieder was dazu gelernt. Werde ich ausprobieren.

Da stand: "Du hast nicht die Berichtigung diesen Befehl auszuführen"

Hab noch 2 Fragen dazu
--auf diesem Spawn joine ich weit über dem Spawn und falle runter. Wie kann ich das ändern?

Wie kann ich mir Gm 1 geben? Weil der Spawn ist auf Survival eingestellt. Wie gesagt ich nutze es als Singlewelt

Bei den nächsten Fragen werde ich aufpassen wohin ich es poste. Tut mir leid für meinen Irrtum es hier gepostet zu haben.
12/22/2015 21:09 False#4
Google nach nbtedit und erkundige dich wie du damit bei der Welt Cheats aktivierst.Danach kannst du den Befehl von ComputerBaer nutzen...
Zum ändern des spawns : setworldspawn und wie du in gm 1 dann gehst findest du bitte auch selber raus.
Du hast nicht eine Minute genutzt um Google zu "fragen".
12/22/2015 21:34 Suzimiy#5
Danke nochmal.. ja stimmt ich hatte Google nicht gefragt, nur auf die Schnelle in der Singlewelt den Befehl versucht, werde nun auch Google befragen. Danke für die Info