Beta Test Phase

12/21/2015 22:57 Mystik-World#1
Hallo,

Liebe Metin2 Spieler wir sind ein Projekt am Starten und suchen daher,
soviele Beta Spieler wie möglich um Bugs zu finden.
Die Beta wird vorraussichtlich bis zum 01.01.2016 gehen und am 02.01.2016 wird er offiziell starten bisdahin wird auch ein Neuer Stärkerer Root eine Richtige Homepage und eine Schöne Vorstellung kommen. Sorry für die dahin geklatscht beschissene "vorstellung".
Die Beta Tester werden zum Serverstart alle Coins erhalten und eine weitere Kleine Belohnung.

Bei Interesse einfach vorbei kommen :D

HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Wie gesagt bevor der Server Offiziell startet Kommt alles richtig Neue HP Richtige Vorstellung und ein Neuer Stärkerer Root
12/21/2015 23:11 Venessen#2
Wo kann ich spenden?
12/21/2015 23:12 DarkRaven70#3
Okay Leute Ihr habt mich soweit, ab Morgen laß ich mich in die Klinik einliefern :eek:

Wenn dies die Vorstellung für eine Beta-Phase sein soll auch dafür kann man sich mehr Mühe geben. Man erfährt ja so gut wie gar nichts zum Projekt. Das mal dazu. Zum anderen es existiert auf der HP kein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Betavorstellung hin oder her aber das Regelwerk schreibt diese vor ansonsten droht ein Close durch die Mods.

Aber wenn man sich das alles genau durchliest schaut's eher wie ein "Ich suche Spieler" Beitrag aus und wäre somit hier in der falschen Sektion.
12/22/2015 00:35 0rangensaft.#4
Diese Features mhhhh die schmecken mir sehr gut. /ironie

Wenn ihr schon einen Server macht dann gebt euch wenigstens n BISSCHEN Mühe ihn vorzustellen und zu promoten -.-

Meine Fresse.
12/22/2015 01:39 Deus #5
Deine Entschuldigung ist nicht angenommen, warum repräsentierst du uns was beschissenes, spül das mal weg.

Kein Glück und auch kein Erfolg.
12/22/2015 01:45 A. Musti#6
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Diese Features mhhhh die schmecken mir sehr gut. /ironie

Wenn ihr schon einen Server macht dann gebt euch wenigstens n BISSCHEN Mühe ihn vorzustellen und zu promoten -.-

Meine Fresse.
Menschen mit so einem Profilbild haben nicht das Recht sich zu beschweren.
12/22/2015 02:03 xBes#7
Ochgott, in die Betastarten mit 0, das kann nicht gut gehen!

Have Fun, der Weg nach unten ist ja nichtmehr soweit :P
12/22/2015 07:43 kingacht#8
Hauptsache auf der Homepage ist der SkyWorld2 Trailer xD

€: Dazu noch 3 Beiträge, die BESTE Beta Vorstellung die ich je gesehen hab und so weiter... da möchte ich ja direkt den Spenden Button suchen *ironie aus*

Kein Glück und kein Erfolg
12/23/2015 09:46 Jinbei#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed