Instagram Bot (3 Tage testen)

12/21/2015 22:12 differentwayof#1
Es gibt viele Angebote im Internet, welche Follower auf Instagram verkaufen.
Diese sind jedoch nur Fake-Accounts, die in keine Aktionen auf Ihrer Seite (z.B. liken/kommentieren) verwickelt sind, da keine realen Personen hinter diesen Accounts stehen.
Mit meinem Bot folgen Ihnen REALE Leute, welche wirklich auch daran interessiert sind, was auf Ihrer Seite gepostet wird!

Es lohnt sich für bereits vorhanden Seiten mit bestimmten Themen um noch bekannter zu werden!

Unsere Vorteile:
- 3 Tage Kostenlos für Neukunden hinzu!
- keine Downloads
- keine hohe Kosten
- Service (BOT) läuft 24h am Tag (Tag u. Nacht)
- Tage sind übertragbar! (gekaufte)

Autoliker (fremde Leute kriegen von Ihnen Likes und werden so auf sie aufmerksam)
Autocomment (fremde Leute kriegen von Ihnen Kommentare und werden so auf sie aufmerksam)
Autofollow/Autounfollow (Sie folgen fremden Personen und diese werden so auf sie aufmerksam)

Preise:
- 3 Tage = 3€
- 10 Tage = 8€
- 30 Tage = 20€
- 90 Tage = 35€
- 180 Tage = 60€
- 360 Tage = 100€


Hinweise:
-Während dieses Service wird abgeraten in Instagram zu Kommentieren, Liken und Folgen/Entfolgen um nicht als SPAM aufzufallen!
-Ich benötige Ihren Instagram Benutzernamen und Passwort, um die erforderlichen Informationen für Instagram zu erhalten. Wir speichern, verschenken oder verteilen Ihr Passwort NICHT!
-Wir übernehmen keine Haftung für einen Bann durch Instagram.
-Bezahlung wird nur mit PayPal erwünscht.

Info:
Ich habe mehrere Instagram Accounts, welche mit diesem Account gute Resultate erzielen!
12/21/2015 22:17 iamdimi#2
Instagram erlaubt die Stunde 160 Follows / 160 Unfollows, bringt leider nicht viel so ein Bot da es jeder Mensch selber machen kann.
12/21/2015 22:22 Freestyle7661#3
könnte ich mal 3 tage trusten?
12/21/2015 22:53 differentwayof#4
Quote:
Originally Posted by iamdimi View Post
Instagram erlaubt die Stunde 160 Follows / 160 Unfollows, bringt leider nicht viel so ein Bot da es jeder Mensch selber machen kann.
Dies ist allgemein bekannt, dankeschön.
Aber dieser Bot läuft 24h durch, ich glaube nicht das dies jeder hier selber machen möchte.

Quote:
Originally Posted by Freestyle7661 View Post
könnte ich mal 3 tage trusten?
gerne, pn ist raus!
12/27/2015 14:09 differentwayof#5
.. push
12/28/2015 11:00 GermanusVenatus#6
Darf ich den Bot 3 Tage ausprobieren? Kriegst auch ein ausführliches Feedback!
12/29/2015 14:22 Bar4#7
Was er hier anbietet ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und versucht euch leider zu vearschen :rolleyes:

Er nutzt diese Seite und versucht durch erhöhung des Kaufpreis euer Geld zu "stehlen" :)
12/29/2015 14:51 differentwayof#8
Quote:
Originally Posted by Bar4 View Post
Was er hier anbietet ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und versucht euch leider zu vearschen :rolleyes:

Er nutzt diese Seite und versucht durch erhöhung des Kaufpreis euer Geld zu "stehlen" :)
Nein :) aber dein Thema im Bezug auf einen Instagram Bot hört sich eher nach dieser Seite an, hab mir die grad mal angeguckt, sagst du in deinem Thema nicht das es bei 5 Accounts einen Rabatt von 5% gibt? Sieht auf der Internetseite aus als ob diese das gleiche anbieten!
Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt lieber Bar4