Neue Grafikkarte???

12/21/2015 18:46 LostInDreams#1
Hallo zusammen,

vorab: Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet! Daher bitte um Nachsicht.

Ich bin am überlegen, ob in meinen aktuellen PC eine neue(bessere) Grafikkarte rein passt, weil manche spiele wie GTA V doch meinen Grafikspeicher stark auslasten.
Da ich (wie oben erwähnt) ein Laie bin, würde ich ein Fachgeschäft damit beauftragen das zu machen.

Mein Kapital wären maximal 300-350€.

Mein PC:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre hier Platz für was Leistungsstärkeres?

Danke für eure Hilfe.

Grüße
12/21/2015 18:51 .Angel™#2
Schau dir mal die Nvidia gtx 970 an die packt das Spiel bestimmt auf Ultra.

Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die von Palit .
12/21/2015 19:02 'iksde#3
Mach mal bitte ein Bild vom Netzteil.
12/21/2015 19:18 LostInDreams#4
Quote:
Originally Posted by .Angel™ View Post
Schau dir mal die Nvidia gtx 970 an die packt das Spiel bestimmt auf Ultra.

Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die von Palit .
Danke für die Info aber ich suche im Moment nicht direkt nach der neuen Karte sondern habe die Frage ob diese in mein Gehäuse passt und auch genügend gekühlt wird etc...

Quote:
Originally Posted by 'iksde View Post
Mach mal bitte ein Bild vom Netzteil.
versuche demnächst eins zu machen
12/21/2015 19:25 warceft#5
Passen sollte jede Grafikkarte je nach Hersteller dafür bräuchten wir zb ein Foto von der Seite . Aber wenn zurzeit eine GTX 760 im Betrieb ist sollte aufjedenfall die GTX 900er Serie mit dem Netzteil reichen.
12/21/2015 19:42 Pumba98#6
Quote:
Originally Posted by warceft View Post
Aber wenn zurzeit eine GTX 760 im Betrieb ist sollte aufjedenfall die GTX 900er Serie mit dem Netzteil reichen.
Wohl kaum, wird sich wohl zu 99% um nen Chinaböller handeln
12/21/2015 21:11 LostInDreams#7
Netzteil:

PC von innen:

Quote: