ONE PUNCH MAN [Manga / Anime]

12/21/2015 15:04 Bayernfan91#1
Schaut/ liest jemand hier One Punch Man?
Ist wohl gerade in Japan ziemlich im Kommen.

Hab mir bisher die ersten beiden Folgen des Anime angeschaut.

Was bei dem Anime (derzeitig) anders ist als bei anderen, ist, dass der Hauptcharakter bereits sehr stark ist, was man sich bei dem Namen One Punch Man bereits denken kann.

Bin gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt, ob vielleicht im Laufe der Story Gegner auftauchen, die nicht mit einem Schlag besiegt werden. :D

Link zu Chapter 1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe es gibt Interessierte :)
12/21/2015 17:23 Perfect Lie#2
Ist ganz unterhaltsam, wenn man grad nichts besseres hat - auf jeden Fall. :>
12/21/2015 20:31 TiRez#3
Obwohl das Genre mir überhaupt nicht zuspricht, war es m.M.n. der Beste Anime 2015. So konnte ich das Jahr, dank dem Anime, noch gut abschließen. Selten so viel gelacht und aufgeregt gewesen während den Kämpfen.
12/21/2015 21:22 Odang#4
scheinst ja nen richtig guten taste zu haben
12/21/2015 21:34 -i.nwA_#5
Ich hoffe der bekommt ne S2 wenn genug Material da ist, will den Garou Arc als Anime
12/22/2015 07:38 Bayernfan91#6
Wenn der so gut läuft bestimmt.
Werde auf jedenfall den Manga verfolgen, sind aktuell 90 Chapter.

Geil ist, wie Genos immer alles gibt und abkackt und Saitama dann ohne Mühe und Not alles kurz und klein haut :D
12/23/2015 14:30 Dr Quba#7
Also ich finde das recht langweilig der gibt denen einfach ein Schlag und schon fallen die um, wo ist da die Spannung?
12/23/2015 14:35 -i.nwA_#8
Quote:
Originally Posted by Dr Quba View Post
Also ich finde das recht langweilig der gibt denen einfach ein Schlag und schon fallen die um, wo ist da die Spannung?
Der Schwepunkt bei dem Anime liegt auch nicht in den Actionszenen
01/02/2016 22:20 Dragon!#9
01/02/2016 22:57 Hizamaru#10
Quote:
Du hast den Anime nicht verstanden, oder?
01/03/2016 14:16 Endagus#11
Ich finds total geil einfach. Nachdem ich mit dem Anime fertig war, war direkt der Manga an der Reihe, leider dauert es halt bis neue chapter kommen.. Ist auf jeden Fall durchaus Interessant und auf jeden Fall auch sehr geil. Die Charaktere sind einfach Spitze und ich bin gespannt was der Creator da noch alles rausholt, hat auf jeden Fall immernoch dick Potential.
01/03/2016 15:22 phreeak#12
Quote:
du scheinst den Anime nicht ganz verstanden zu haben.
Es geht im subtext doch eher darum, dass es langweilig ist, wenn man der stärkste auf der Welt bzw. wahrscheinlich im ganzen Universum ist (wenn man den letzten ARC im Anime sieht, war selbst der vermeintlich stärkste im Universum keine Herausforderung).. Das leben langweilt einfach, wenn man Perfekt ist. Es gibt keine Herausorderung... Und trotz seiner stärke wird er lange Zeit einfach nicht anerkannt, weil keiner daran glaub, dass man so stark ist. Er wird verspottet und denunziert.

Unterm Strich isses aber ne Parody auf andere anime mit OP MC's wie Dragonball und co.
01/03/2016 17:00 Odang#13
komedie anime was gibts da nicht zu verstehen
01/03/2016 17:53 A. Musti#14
Quote:
Stimmt du brauchst ja erst 20 Episoden damit er Kraft von seinen Freunden bekommt und Flashbacks von seinem Harten Training sieht xd...
01/04/2016 17:19 MasterGeassBooster#15
I have the first manga, and will start to react it right now. I have real hye for this manga. (Didnt see the anime)