DIGITAL MAFIA is online...

07/29/2005 14:39 Aramis#1
UPDATE:

siehe unten
09/10/2005 23:44 Aramis#2
Hoi,

wollt nur kurz bekannt geben, das ich Digital Mafia mit nem neuen Konzept aufgesetzt hab. Würd mich freuen, wenn der eine oder andere sich dahin verirren würde...^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke
09/13/2005 13:13 Aramis#3
Update:

Wenn wir nen anständigen Webspace gefunden haben, fangen wir diese Woche an mit Anime Downloads....

Den Anfang macht GUNGRAVE.....
09/13/2005 13:16 S.A.L.O.M.O.N.#4
1. was oder wer ist gungrave ....2tens ...was für animes 3tens ...wenn du ein paar gute ecchis hast sag mirbitte den direcktlink .....hentais sind auch sehr gern gesehen ..:D
09/13/2005 13:26 Aramis#5
Oo..WTF...DU kennst GunGrave net??? Was bistn Du fürn Otaku? Oder glotzt du nur Hentais???

DAS ist GunGrave: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/13/2005 20:52 S.A.L.O.M.O.N.#6
hey ...das is nett ^^
09/13/2005 20:58 Nx²#7
um was gehts bei "Digital Mafia" ?
09/13/2005 22:24 Ani#8
GunGrave? Dt.? Jap dub mit Eng Sub oder mit dt. Sub? c_c

Vielleicht auch mehrere Audio / Subtitles Spuren?

Wenn mir gefällt was ich lese bin ich bald ein fester Kunde von euch... *g*
09/14/2005 11:54 Aramis#9
Gungrave wird auf japanisch mit englischen untertiteln sein. habe vorerst nur diese version. ich werde ab heute abend nach und nach die ersten 4 episoden uploaden.

@Nx²: Anfangs wollten wir uns auf PServer Support beschränken, d.h. wir helfen anderen teams nen Server aufzubauen und zu leiten/pflegen. und noch den "Marketing" Kram: Forum hochziehen(mit passendem Design), HP erstellen, Werbung machen(Voting Lists, usw...)...

Halt alles was dazugehört....nur leider sind wir nur auf Kindergaten Crews gestossen, die einfach alles aufgebaut haben wollten und dann nur shaize fabriziert haben(client verändert, dass er nicht mehr ging, foren vollgespammt,.....)!

Deswegen habe ich und meine Crew uns gedanken gemacht und das Konzept etwas verändert und uns auf das wesentliche, was DIGITAL MAFIA auch bedeutet, bezogen.
Alles was Digital ist auf eine mafiaähnliche Art und weise an den mann/frau zu bringen. dabei auf bestimmte bedürfnisse zu zielen und dementsprechende themen anzubieten wie: ANIME,GFX,PSERVER(vorerst nur Linkage bis RFO auf englisch kommt, dann starten wir unseren eigenen Server),...

Ich denke das Konzept kann man stehen lassen und mit der Zeit und hoffentlich wachsender Community auch verfeinern...

Ich persönlich lege sehr grossen wert auf STylishness...es sollte halt gut aussehen!!!deshalb halte ich mehr augenmerk auf den Kreativ Bereich...

Hoffe das reicht vorerst als info^^
09/26/2005 22:19 Ani#10
Was is nu draus geworden? ;/
09/29/2005 14:01 Aramis#11
Also, die Animes werden angeboten von mahdras(dem anderen admin). Gungrave haben wir nach hinten geschoben, da er schon einige andere upgeloaded hat(glaub demnächst kommt FF Advent Child).....

tja, ich kann leider nur sagen, dass das board kaum user gewinnt...kann nicht mehr machen wie werbung.
Naja, mal schauen, wie das aussieht, wenn wir dann unseren eigenen RFO Server stellen...vllt. haben wir dann etwas mehr Kundschaft^^
09/29/2005 14:35 S.A.L.O.M.O.N.#12
....gib ma direkt link zu den animes :P
09/29/2005 14:39 Aramis#13
^^...meld dich doch im forum bei mahdras, der gibt dir gerne die links....^^

klick auf meine sig...wirst weitergeleitet...
09/29/2005 18:30 S.A.L.O.M.O.N.#14
ich kjann ned zum download teil joinen ...also ...ich hänge auf der hauptseite fest :P
09/29/2005 22:30 C0rnh0lio#15
Gungrave finde ich auch cool ^^
Naja, habe noch nie was von dem gesehen, aber hab den auf meiner sig *hust* :)