Gungrave wird auf japanisch mit englischen untertiteln sein. habe vorerst nur diese version. ich werde ab heute abend nach und nach die ersten 4 episoden uploaden.
@Nx²: Anfangs wollten wir uns auf PServer Support beschränken, d.h. wir helfen anderen teams nen Server aufzubauen und zu leiten/pflegen. und noch den "Marketing" Kram: Forum hochziehen(mit passendem Design), HP erstellen, Werbung machen(Voting Lists, usw...)...
Halt alles was dazugehört....nur leider sind wir nur auf Kindergaten Crews gestossen, die einfach alles aufgebaut haben wollten und dann nur shaize fabriziert haben(client verändert, dass er nicht mehr ging, foren vollgespammt,.....)!
Deswegen habe ich und meine Crew uns gedanken gemacht und das Konzept etwas verändert und uns auf das wesentliche, was DIGITAL MAFIA auch bedeutet, bezogen.
Alles was Digital ist auf eine mafiaähnliche Art und weise an den mann/frau zu bringen. dabei auf bestimmte bedürfnisse zu zielen und dementsprechende themen anzubieten wie: ANIME,GFX,PSERVER(vorerst nur Linkage bis RFO auf englisch kommt, dann starten wir unseren eigenen Server),...
Ich denke das Konzept kann man stehen lassen und mit der Zeit und hoffentlich wachsender Community auch verfeinern...
Ich persönlich lege sehr grossen wert auf STylishness...es sollte halt gut aussehen!!!deshalb halte ich mehr augenmerk auf den Kreativ Bereich...
Hoffe das reicht vorerst als info^^