CSgo Jackpot Script mit Bot (Ohne Escrow)

12/20/2015 22:09 Yeeticaa#1
BOT SIND GEFIXXT UND FUNKTIONIEREN SIEHE SKINSHOOT.DE

Fixed Roulette es ist das Selbe nun wie auf csgohunt.

Hey Verkaufe hier mein Jackpot Script es lief vor dem Escrow Update einwandfrei.
Sowie wir Escrow gefixxt haben wird dieser zum kauf natürlich nachgereicht.

Wer ausm Forum kommt zahlt 50€ (Pm falls du über Ebay kaufen möchtest)
rest zahlt 80€
.

Ich Verkaufe es weil wir Demnächst unsere V2 Rausbringen.
Screenshots bekommst du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Verkauf nur über Ebay oder paypal friends.
keine lust auf Scamm oder andere Betrügerein.

Proof
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Db bekommt ihr mit dazu und installieren kann ich es auf eurem VPS auch sofern erwünscht.

Vorhanden im Script ist folgendes

Nachmodus
Top Player
Histor
players Today
Max Win
Games Today
und das Übliche (faq,rules,support,Partner)

Es gibt einen guten Chat mit Smiles usw wo man selber ganz easy über FTP smiles einfügen kann.

Recht Werden die gesetzen items angezeigt
Links werden die mitSpieler angezeigt mit Prozenzahl.

Verkauft wird das Script Ohne logo oder Name oder Domain !!!
Bot Funktioniert einwandfrei es muss lediglich der Escrow fix gemacht werden.

Only Pm übers Forum bitte.
Wer fragen hat darf Fragen :)
12/20/2015 22:20 AlalaGames#2
was hast du bitte an dem script geändert ?
12/20/2015 22:23 Yeeticaa#3
Schau dir ein Script an und Vergleiche das zu meinem Script dazu schaust du dir meine coast.php an und deine ich glaube die etlichen kleinigkeiten brauche ich erst gar nicht aufzählen..

zumal bei dem STandart script fast nix bugless funst.
Achja und um das nicht zu vergessen ich besitze halt keine Geleakte DB wo nen backdoor drinne ist.
12/20/2015 22:26 AlalaGames#4
Quote:
Originally Posted by Yeeticaa View Post
Schau dir ein Script an und Vergleiche das zu meinem Script dazu schaust du dir meine coast.php an und deine ich glaube die etlichen kleinigkeiten brauche ich erst gar nicht aufzählen..

zumal bei dem STandart script fast nix bugless funst.
Achja und um das nicht zu vergessen ich besitze halt keine Geleakte DB wo nen backdoor drinne ist.
Ich meine ja nur es ist eig das normale script nur es wurde bisschen das aussehen verändert dafür 80€ bisschen viel und hast du überhaupt eine Licens um es über ebay zu vertreiben ?
12/20/2015 22:28 Yeeticaa#5
Ich habe nicht nur eine Lizens ich bin Sogar noch nebenbei Selbstständig und weiß was ich darf Danke.

Ich finde 80€ mehr als nur angemessen sofern man sich mal überlegt was fürn müll in dem Standart Script alles drinne steht was nicht gebraucht wird sowie die Endlos nicht formatierten Js datein die endlosen bugwaves und und und zumal wir nen Neuen Escrow bot nachreichen sowie wir ihn fertig haben.

sofern du weitere fragen hast gerne über Pm ansonsten möchte ich gerne den Thread freihalten hat nicht jeder lust hundert jahre zu scrollen um feedes zu lesen.
12/20/2015 22:30 AlalaGames#6
Quote:
Originally Posted by Yeeticaa View Post
Ich habe nicht nur eine Lizens ich bin Sogar noch nebenbei Selbstständig und weiß was ich darf Danke.

Ich finde 80€ mehr als nur angemessen sofern man sich mal überlegt was fürn müll in dem Standart Script alles drinne steht was nicht gebraucht wird sowie die Endlos nicht formatierten Js datein die endlosen bugwaves und und und zumal wir nen Neuen Escrow bot nachreichen sowie wir ihn fertig haben.
okay viel glück aber evtl solltest erst mal ein paar Leute es fürn halben preis geben das sie es testen können :b
01/04/2016 20:17 Yeeticaa#7
+ bots laufen wieder
01/09/2016 16:16 Yeeticaa#8
bumb fixxed Roulette same as csgohunt now