FPS Stark erhöhen?

12/20/2015 13:50 komplett Lost.#1
Hallo. Wie erhöhe ich die FPS in metin2? Gibt es da keine Hilfreichen tools?
Oder gibt es keine art Clientmodding, das die FPS bisschen pusht?

MFG
12/20/2015 13:53 .Devil™#2
also wenn metin2 bei dir laggt, solltest du die kartoffel wegschmeißen auf der du spielst und ein neuen COMPUTER kaufen

aber sonst andere programme ausschalten, auflösung ändern vielleicht?/vollbild spielen?
12/20/2015 14:02 komplett Lost.#3
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
also wenn metin2 bei dir laggt, solltest du die kartoffel wegschmeißen auf der du spielst und ein neuen COMPUTER kaufen

aber sonst andere programme ausschalten, auflösung ändern vielleicht?/vollbild spielen?
Ich bin normalerweise Playstation 4 Spieler.
Metin2 & WoW(WoW läuft allerdings flüssig)sind die einzigen Games, die ich auf dem Computer spiel. Darum seh ich es nicht ein, einen neueren Computer zu kaufen, weil er für alles andre reicht (Internet, Berichtsheft).
Deshalb kommt die möglichkeit nicht in Frage.

Cheers,
Deagle
12/20/2015 16:14 CineZ™#4
Quote:
Originally Posted by #Desert Eagle View Post
Ich bin normalerweise Playstation 4 Spieler.
Metin2 & WoW(WoW läuft allerdings flüssig)sind die einzigen Games, die ich auf dem Computer spiel. Darum seh ich es nicht ein, einen neueren Computer zu kaufen, weil er für alles andre reicht (Internet, Berichtsheft).
Deshalb kommt die möglichkeit nicht in Frage.

Cheers,
Deagle

Wenn es flüssig läuft, wozu willst du dann die FPS erhöhen? Ergibt irgendwie keinen Sinn, merkst du aber auch selber, oder?
12/20/2015 22:58 Luki#5
Quote:
Originally Posted by .SonyBlack ★ View Post
Wenn es flüssig läuft, wozu willst du dann die FPS erhöhen? Ergibt irgendwie keinen Sinn, merkst du aber auch selber, oder?
Würdest du richtig lesen, würdest du den Zusammenhang mit der klammer richtig erkennen. WoW läuft flüssig und Metin2 nicht.

Zum Thema;

Am besten schreibst du mal deine PC Daten hier rein.
12/21/2015 17:45 CineZ™#6
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Würdest du richtig lesen, würdest du den Zusammenhang mit der klammer richtig erkennen. WoW läuft flüssig und Metin2 nicht.

Zum Thema;

Am besten schreibst du mal deine PC Daten hier rein.
Da habe ich zu schnell drüber gelesen, danke dir für den Hinweis.
Frage mich aber was das für ein PC ist, Metin2 läuft ja sogar mit ner Intel Graka flüssig.
01/01/2016 22:58 jackmottt#7
okkkkkk happy new year!
01/02/2016 02:49 TheÐeciSion#8
Wenn du die FPS erhöhen willst, kannst du die Texturen der Maps entfernen, sodass nicht mehr so viel geladen werden muss. Des Weiteren kannst du unnötige Texturen und Elemente entfernen wie die Waffen des Waffenhändlers oder sonst was. So muss dein PC wesentlich weniger, und nur das nötigste laden. Das sollte dir bei der Stabilisierung deiner FPS-Probleme helfen.