Rainbow Six Siege (Bereich)

12/20/2015 04:29 GinChilla#1
Hey liebe Epvpler,

da man in Rainbow Six Ranked machen kann und Clans Grünen würde man sich das Leben erleichtern wenn man dies hier einfach machen könnte (:
Desweiteren kann man viele Taktiken besprechen etc.

Eure Meinung dazu Interessiert mich, also schreibt etwas zu diesem Thema (:

lg Sunny
12/20/2015 11:40 elysium81#2
Es gibt genug Foren dafür, sag doch einfach das Du cheaten willst.
12/20/2015 17:40 GinChilla#3
Quote:
Originally Posted by elysium81 View Post
Es gibt genug Foren dafür, sag doch einfach das Du cheaten willst.
#report

und nein ich spiele nur auf der PS4 und die Jailbreake ich nicht (:
12/20/2015 21:54 .Zitrus#4
Ich finde nicht, das sich das ganze lohnen würde, da es da bereits richtige Communitys gibt und ich nicht glaube, das das Spiel lange Zeit so beliebt bleiben wird, deshalb eher nein.
12/21/2015 00:19 mastermo#5
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
#report

und nein ich spiele nur auf der PS4 und die Jailbreake ich nicht (:
Wozu nen Report? Weil er seine Meinung dazu geäußert hat?! :facepalm:

Zum Thema: ganz klar dagegen.

Es gibt keinen Mod-Content, keine ESL oder andere nennenswerten Wettkämpfe und für die Hacks ist die General Gaming Releases Sektion ausreichend. Dazu gibts ohnehin nur ein Thema und das handelt von einem Hack.

Clans kann man so auch in dem dafür vorgesehenen Sammelthread finden/gründen. Mitspieler finden ist darüber ebenso möglich.
Taktiken braucht man nicht großartig besprechen, wer etwas taktisch an die Sache rangeht ist in der Lage jedes Team zu fleddern (mit einem Team versteht sich.)

Abgesehen davon wird es wie viele andere Anfragen auch in naher Zukunft in der Versenkung enden.
12/21/2015 10:40 GinChilla#6
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Wozu nen Report? Weil er seine Meinung dazu geäußert hat?! :facepalm:

Zum Thema: ganz klar dagegen.

Es gibt keinen Mod-Content, keine ESL oder andere nennenswerten Wettkämpfe und für die Hacks ist die General Gaming Releases Sektion ausreichend. Dazu gibts ohnehin nur ein Thema und das handelt von einem Hack.

Clans kann man so auch in dem dafür vorgesehenen Sammelthread finden/gründen. Mitspieler finden ist darüber ebenso möglich.
Taktiken braucht man nicht großartig besprechen, wer etwas taktisch an die Sache rangeht ist in der Lage jedes Team zu fleddern (mit einem Team versteht sich.)

Abgesehen davon wird es wie viele andere Anfragen auch in naher Zukunft in der Versenkung enden.
War einfach richtig unnötig von ihm.. is ja auch egal.

Hmm gut da muss ich dir Recht geben, so hab ich das ganze noch nicht betrachtet (:
12/21/2015 11:15 Ares#7
Macht genau so viel Sinn (nicht) wie das Overwatch Forum... Also wird es wahrscheinlich geaddet.
12/21/2015 20:16 Killerfox#8
Ist ein gutes Spiel mit ESL potential, aber denke es ist noch zu früh
12/21/2015 20:18 Garuga#9
Der Bereich wäre nicht sonderlich aktiv, daher dagegen. Allgemein sind die Shooter-Bereiche hier anscheinend nicht so sehr gefragt..