#deleted
Quote:
Freue mich schon auf den Server hammergeil.
[SA]Yoshi heißt er im Forum, und Sensi hat die Vorstellung wahrscheinlich nur gepostet, weil da eine Verbindung zwischen beiden "existiert". Und zu Lasagne er promoted der Server laut Forum am Mittwoch. :DQuote:
So und wer ist der SA das würde mich interessieren... bestimmt so bekannt sonst müsste der Server nicht von wem unbekannt Vorgestellt werden^^
Ich hoffe der geht nicht auf so Schnell Leer wie ein anderen Server den du Promotet hast Anspielung auf Platin2 ^^
Quote:
...
Komisch, dass wenn ich seinen alten Server mir anschauten möchte, welcher Polysios2 heißt, der ForumLink mich sofort auf den neuen Server schickt.Quote:
Freue mich mega, absolut empfehlenswerter Server, Beta war geil 'RockSux :D'!
Unmöglich das dieser Server vor Wochen oder Sonstigem gestartet ist, die Beta lief ganze 3 Wochen mit circa 30 Spielern, vor wenigen Tagen erst fertig geworden, ich war selbst in den Top 5 der Rangliste, absoluter Schwachsinn. Und ob nun andere Personen den Namen Yoshi tragen interessiert wohl ebenfalls niemanden, es gibt mehrere Personen auf der Welt mit dem selben Namen.
Quote:
Komisch, dass wenn ich seinen alten Server mir anschauten möchte, welcher Polysios2 heißt, der ForumLink mich sofort auf den neuen Server schickt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Komisch, dass wenn ich seinen alten Server mir anschauten möchte, welcher Polysios2 heißt, der ForumLink mich sofort auf den neuen Server schickt.