Strafe Ott Auto

12/18/2015 21:15 Yanghekk#1
moin kann mir einer kurz sagen was man für 1 Strafe gettet wenn man gekifft hat und 6 oder mehr Stunden später Auto fährt und dann angehalten wird mit Drogentest usw. ?

Keine Probezeit mehr
20 Jahre alt
12/18/2015 21:15 NRj™#2
Nachsitzen in Deutsch
12/18/2015 21:16 -Tap-#3
Welches Bundesland ?

Naja ich glaube um ne MPU wirste nicht herum kommen.
12/18/2015 21:35 Yanghekk#4
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Welches Bundesland ?

Naja ich glaube um ne MPU wirste nicht herum kommen.
NRW

ist noch nicht passiert keine Sorge

bin halt am überlegen, obs okay wäre morgens zu kiffen so um 10 Uhr und dann abends um 21 Uhr ca. noch kurz zu fahren. Der Rausch ist dann lange vorbei und man ist wieder fahrtüchtig, aber beim Drogentest interessiert das natürlich keinen.
12/18/2015 22:09 Deadline.#5
Darum machst du dir echt Sorgen? Wenn du nicht wie ein Behinderter fährst und dich normal verhältst wirst du sowieso nicht getestet.
12/18/2015 22:22 Aburdo#6
Kannst riskieren...Wahrscheinlichkeit ist echt gering, dass du um diese Uhrzeit angehalten wirst...Fahrverhalten wird normal sein aber falls du gepackt wirst -> Fahrverbot, Punkt & MPU.

Gängige Ausrede: Dein Kollege hat neben dir gekifft (klappt nicht aber sag trotzdem wegen Eltern)
12/18/2015 22:25 Yanghekk#7
lol ihr kennt unsere Bullen nicht

unsere Stadt ist voller Crime die campen hier am Bahnhof mit nem T4 mit 6 Bullen drin und warten nur sehnsüchtig darauf irgendeinen unschuldigen anzuhalten und ihn zu fcken weil er nicht geblinkt hat

bei uns ist das so: Wenn du jung bist und ne Kappe nach hinten trägst beim Fahren, wirste sofort angehalten. Warum? Verdacht auf: Entweder Konsum von Drogen, Dealerei oder sonstiger Gangster Scheiß

die sind behindert

am Ende kommt man zwar fein raus mit Anwalt aber bei uns hast du wegen diesen Kack dummen Bullen wegen jedem Fliegenmist ein Verfahren am Hals
12/18/2015 22:28 Breuli#8
[QUOTE=Yanghekk;33573070]lol ihr kennt unsere Bullen nicht

unsere Stadt ist voller Crime die campen hier am Bahnhof mit nem T4 mit 6 Bullen drin und warten nur sehnsüchtig darauf irgendeinen unschuldigen anzuhalten und ihn zu fcken weil er nicht geblinkt hat[/QUOTEN]

Na keine Ahnung in welchen Ghetto du lebst :D
Aber ich denke eher das die meisten Bullen einen Alc test machen werden. Solange du keine auffälligen roten Augen hast. Wird schon kaum etwas passier =D
12/18/2015 22:43 Yanghekk#9
ist keine Ghettomäßgie Stadt an sich aber hier gibts halt viele Husos die Drogen nehmen und kriminell sind

die machen nicht nur Alktest

deswegen frag ich ja gesetzesmäßig was mir passiert wenn ich abends getestet werde wo ich morgens gekifft hab was mir dann passiert
12/18/2015 22:45 'Vermouth ☭ツ#10
solang du DIKKE BMW JONGENS hast ist alles gut Kappa

boi dreh den cops bisschen w33d an
die sind happy wenn die auch ma kiffen am getten sind
ansonst bist du eig fine out aus der sache

btw checkt meine signatur mit der fol krass swagen werbung!!111 #sellout
12/18/2015 22:54 утка#11
NRW ?
In welcher Stadt wohnst du ?
12/18/2015 23:04 Tömaaaa#12
speicheltest ist 24h nachweisbarkeit
wenn du blut abgenommen bekommst gibts eine mpu + geldstrafe
12/18/2015 23:31 Yanghekk#13
Quote:
Originally Posted by утка View Post
NRW ?
In welcher Stadt wohnst du ?
nähe Köln (geheim, diese Gangster)
12/19/2015 00:06 Deadline.#14
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
lol ihr kennt unsere Bullen nicht

unsere Stadt ist voller Crime die campen hier am Bahnhof mit nem T4 mit 6 Bullen drin und warten nur sehnsüchtig darauf irgendeinen unschuldigen anzuhalten und ihn zu fcken weil er nicht geblinkt hat

bei uns ist das so: Wenn du jung bist und ne Kappe nach hinten trägst beim Fahren, wirste sofort angehalten. Warum? Verdacht auf: Entweder Konsum von Drogen, Dealerei oder sonstiger Gangster Scheiß

die sind behindert

am Ende kommt man zwar fein raus mit Anwalt aber bei uns hast du wegen diesen Kack dummen Bullen wegen jedem Fliegenmist ein Verfahren am Hals
Wenn du dich ganz normal verhälst dann machen die nichts, warum auch die haben selber keine Lust auf Stress. Wurde schon bekifft mit Gras im Auto Kappe nach hinten auf rausgezogen weil ich zu schnell durch die Stadt geballert bin und die wollten nur die Warnwesten sehen die ich nicht hatte und die haben mir dann nichtmal die 15€ dafür abgenommen die sie eigentlich hätten kassieren müssen.
Quote:
Originally Posted by .che View Post
solang du DIKKE BMW JONGENS hast ist alles gut
Vielleicht liegt's auch daran dass die mich in Ruhe lassen. :rolleyes:
12/19/2015 00:47 Yanghekk#15
Quote:
Originally Posted by King Julius Cesar View Post
Wenn du dich ganz normal verhälst dann machen die nichts, warum auch die haben selber keine Lust auf Stress. Wurde schon bekifft mit Gras im Auto Kappe nach hinten auf rausgezogen weil ich zu schnell durch die Stadt geballert bin und die wollten nur die Warnwesten sehen die ich nicht hatte und die haben mir dann nichtmal die 15€ dafür abgenommen die sie eigentlich hätten kassieren müssen.

Vielleicht liegt's auch daran dass die mich in Ruhe lassen. :rolleyes:
digger, bei uns bekommst du ne Anzeige wenn du den Blinker nicht betätigst und ein Bulle dich dabei sieht.

Die Bullen bei uns sind richtige Hausfrauen: Staubkorn detected -> Bust

bei uns wenn du zu Fuß kontrolliert wirst und 5G. Gras dabei hast, kein Problem, wird fallengelassen.

Aber im Fahrzeug machen die bei uns keinen Spaß

deswegen ich wollte die genauen gesetzlichen Dingsbums wissen, um genau zu wissen was kann ich machen was nicht usw.