moin kann mir einer kurz sagen was man für 1 Strafe gettet wenn man gekifft hat und 6 oder mehr Stunden später Auto fährt und dann angehalten wird mit Drogentest usw. ?
Keine Probezeit mehr
20 Jahre alt
Keine Probezeit mehr
20 Jahre alt
NRWQuote:
Welches Bundesland ?
Naja ich glaube um ne MPU wirste nicht herum kommen.
Wenn du dich ganz normal verhälst dann machen die nichts, warum auch die haben selber keine Lust auf Stress. Wurde schon bekifft mit Gras im Auto Kappe nach hinten auf rausgezogen weil ich zu schnell durch die Stadt geballert bin und die wollten nur die Warnwesten sehen die ich nicht hatte und die haben mir dann nichtmal die 15€ dafür abgenommen die sie eigentlich hätten kassieren müssen.Quote:
lol ihr kennt unsere Bullen nicht
unsere Stadt ist voller Crime die campen hier am Bahnhof mit nem T4 mit 6 Bullen drin und warten nur sehnsüchtig darauf irgendeinen unschuldigen anzuhalten und ihn zu fcken weil er nicht geblinkt hat
bei uns ist das so: Wenn du jung bist und ne Kappe nach hinten trägst beim Fahren, wirste sofort angehalten. Warum? Verdacht auf: Entweder Konsum von Drogen, Dealerei oder sonstiger Gangster Scheiß
die sind behindert
am Ende kommt man zwar fein raus mit Anwalt aber bei uns hast du wegen diesen Kack dummen Bullen wegen jedem Fliegenmist ein Verfahren am Hals
Vielleicht liegt's auch daran dass die mich in Ruhe lassen. :rolleyes:Quote:
solang du DIKKE BMW JONGENS hast ist alles gut
digger, bei uns bekommst du ne Anzeige wenn du den Blinker nicht betätigst und ein Bulle dich dabei sieht.Quote:
Wenn du dich ganz normal verhälst dann machen die nichts, warum auch die haben selber keine Lust auf Stress. Wurde schon bekifft mit Gras im Auto Kappe nach hinten auf rausgezogen weil ich zu schnell durch die Stadt geballert bin und die wollten nur die Warnwesten sehen die ich nicht hatte und die haben mir dann nichtmal die 15€ dafür abgenommen die sie eigentlich hätten kassieren müssen.
Vielleicht liegt's auch daran dass die mich in Ruhe lassen. :rolleyes: