Sehr nerviger Bug

12/18/2015 19:08 Metinsoul#1
Hi.

Ich nutze die Daroofiles(gefallen mir besser als die Neuen). Das Problem bzw. der Bug ist die Verteilung der Statuspunkte. Jedes mal wenn ich einen verteile egal ob auf Stärke,Vit,Dex oder Int der Charakter verliert immer Leben(so ungefähr ein 3/4. Ist anderen Leuten bei den Daroofiles dieser Bug auch schon aufgefallen und hat jemand eine Idee um diesen zu beheben?
12/18/2015 20:26 arys™#2
Hui die daroo files ich hatte sie auch mal da erwartet dich noch wesentlich schlimmeres nimm die Invoice files da sind die buggs überschaubar...

-Invoice Files 2013
12/18/2015 20:30 IzeBreakzz#3
Dem kann ich nur zustimmen. Ich weiß ja nicht in wie weit du dich auskennst was pserver angeht, aber bei den Daroo Files waren teilweise Bugs dabei die echt knifflig sind. Da muss man schon wissen wie es geht.

Ich würde auch zu den invoice files raten, bzw. zu untouched 34083 files.
12/18/2015 20:35 .Aphrodite#4
Würde gar keine Files mehr verwenden die von diesem Alter sind. Haben jede menge Lücken & eine davon wurde erst vor kurzem Released.
12/18/2015 20:43 Syrael van G#5
Das liegt nicht an den Files sondern daran das man zu viel TP hat.
War bei mir der Fall bei jedem Porten, Skill und Status vergabe, teilweise bei gewissen Items. Wenn ich die TP wieder auf unter 32k bringe funzt alles normal.
12/19/2015 02:18 arys™#6
Das kann man auch per Quest verhindern habe da auch eine bei mir ab ca. 30k TP bekommt man beim Porten ebenfalls Minus TP mit der Quest ist das kein thema...
12/19/2015 15:47 SolWayne#7
Quote:
Originally Posted by arys™ View Post
Hui die daroo files ich hatte sie auch mal da erwartet dich noch wesentlich schlimmeres nimm die Invoice files da sind die buggs überschaubar...

-Invoice Files 2013
Lass bitte die finger von Invoice Files weg!
Grund 1. wen du kein c++ kannst sind die files für den müll da sie nix haben sehr verbugt sind du brauchst so oder so ne clear game hexen kannste ? wen nicht dann muss du dir einee source machen kannst du das dann nimm die files sonst nimm ganz ganz einfach die files von KORI!
12/20/2015 02:34 Creek'#8
Du solltest auf den Source umsteigen und dann den Typ von hp und mp hochsetzen (glaube das fixxt die Sache)