CS:GO Res Stretched Problem

12/18/2015 18:55 Aze /..#1
Moinsen,

folgendes Problem:

Ich kann leider nicht alle Res auf Stretched spielen:
16:9 (nur 1280x720 nicht)
16:10 (alle angezeigten)
4:3 (alle gehen)

Monitor: BenQ XL2720Z
Graka: 2x Radeon HD 7970

In CCC habe ich folgendes eingestellt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat da vllt. jemand eine Lösung?

PS:
Weiteres Problem. Wenn ich die Wiederholrate meines Monitors auf 144Hz setze, friert der PC ein und es kommt ein Brummen. Das Problem gibt es bei 120Hz nicht. Meistens in Verbindung mit Youtube
12/18/2015 18:57 hansoreise#2
Benutz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab das selbe Problem seit ich auf diesen neuen AMD Treiber geswitcht bin, amd crimson irgendwas

e: problem 2
friert dein desktop ein oder nur das Spiel ?
Wenn nur das Spiel dann guck mal das du gescheite Startoptionen hast, manche sind veraltet und verursachen Probleme
meine: -freq 144 -dxlevel90 -novid -tickrate128 -nod3d9ex -high
12/18/2015 20:13 Aze /..#3
Quote:
Originally Posted by hansoreise View Post
Benutz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab das selbe Problem seit ich auf diesen neuen AMD Treiber geswitcht bin, amd crimson irgendwas

e: problem 2
friert dein desktop ein oder nur das Spiel ?
Wenn nur das Spiel dann guck mal das du gescheite Startoptionen hast, manche sind veraltet und verursachen Probleme
meine: -freq 144 -dxlevel90 -novid -tickrate128 -nod3d9ex -high
Die Startoptionen habe ich sowieso. Ja nur der Desktop friert ein. Dann kommen auch immer diese "Teststreifen". Denke mal das das nen Treiberproblem sein könnte, obwohl der immer aktuell ist. Bei meinem 2. PC und den Nvidia Karten ist das Problem nicht vorhanden.
12/21/2015 02:40 Ninjas in Pyjamas#4
Installiere einen älteren AMD Treiber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]