Probleme mit Steam

12/18/2015 16:52 T0ny Chopper#1
Hi,
Ich weiß nicht ob das hier her passt, aber ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben sollte. Ich habe nämlich ein problem mit Steam. Immer wenn ich CS:GO installieren will, steht da das ich vorher Updates Laden muss. Dann Lädt er das Update (vom 10.12.) und ich muss Steam neustarten, dann steht da Updates sind Installiert.
Wenn ich aber dann CS:GO installieren will, steht da wieder das ich vorher diese Update laden muss, und immer so weiter.
Was soll ich nun machen?

Mfg Chopper
12/18/2015 19:33 RatexIndex#2
Probiere nach Fehlern Suchen via Steam beim Spiel.
Ansonsten Neuinstallieren und reibungslos vorher Deinstallieren.
12/18/2015 20:02 T0ny Chopper#3
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Probiere nach Fehlern Suchen via Steam beim Spiel.
Ansonsten Neuinstallieren und reibungslos vorher Deinstallieren.
Hab ich getan, nur jetzt ist ein anderes Problem aufgetreten.
Immer wenn ich Steam öffnen möchte kommt die Meldung "Failed to load steamUI.dll"
Ich habe steam merhmals neuinstalliert, aber es geht nicht weg. Hab auch im Internet gesucht und hab auch die Datei steamui gelöscht, aber bis jetzt hat nichts geholfen
12/18/2015 23:56 RatexIndex#4
Dann hast du villeicht schadware auf deinen system die dieses blockiert ^^
12/19/2015 12:26 Customiz#5
Deinstalliere Steam und CS:GO, dann mach einen Aufräumvorgang von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Anschließend wäre noch eine Idee von mir Steam&CS:Go auf einer anderen Partition oder Festplatte zu installieren.
Ich hatte ebenfalls Probleme wenn Ich CS:Go auf meiner normalen HDD installiert habe.
Auf meiner SSD habe Ich mit dem Spiel keine Probleme.
12/19/2015 12:49 T0ny Chopper#6
Quote:
Originally Posted by Customiz View Post
Deinstalliere Steam und CS:GO, dann mach einen Aufräumvorgang von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Anschließend wäre noch eine Idee von mir Steam&CS:Go auf einer anderen Partition oder Festplatte zu installieren.
Ich hatte ebenfalls Probleme wenn Ich CS:Go auf meiner normalen HDD installiert habe.
Auf meiner SSD habe Ich mit dem Spiel keine Probleme.
Ich probiere es gleich mal aus Danke^^
12/19/2015 16:30 RatexIndex#7
Crap Cleaner ist Müll vorsicht macht dir noch mehr Kaputt !!!

Reinige mit Adw Cleaner und Malwarebytes
12/19/2015 17:20 T0ny Chopper#8
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Crap Cleaner ist Müll vorsicht macht dir noch mehr Kaputt !!!

Reinige mit Adw Cleaner und Malwarebytes
Ich habe vorhin meinen PC auf win 10 Geupgraded und jetzt gehts wieder. Ich danke trotzdem für eure Mühe^^

Mfg Chopper
12/20/2015 13:17 Ares#9
#klosett