Neuer 24 Zoll Monitor

12/18/2015 16:44 South-Park#1
Hey.
Ich habe hier 2 Samsung Monitore stehen, den einen erst vor 1-2 Jahren gekauft. Mein 2. ist ein alter Samsung Syncmaster 941MP, der allerdings von der Bildqualität verdammt schlecht ist und ich vieles auf dem Bildschirm nciht erkennen kann und auf meinen 24 Zoller ziehen muss. Dazu falckert er in letzter Zeit beim anmachen immer und daher will ich mir nen neuen kaufen.



Er sollte minimum 24 Zoll haben, FullHD können und Lautsprecher, sowie Komponentenanschluss für meine Konsolen besitzen. Dazu Anschluss für mien Kabelfernsehen, wobei letzteres nicht unbedingt nötig ist, schaue ich eh kaum.


hab mir den hier rausgesucht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Er sollte um die 200€ maximal kosten. Ist der empfehlenswert? Oder habt ihr nen anderen Vorschlag?
12/18/2015 16:48 Hacker!!#2
Hallo,
Für deine Konsolen, reicht dort nicht ein normaler HDMI-Anschluss?

Grüße
12/18/2015 16:51 South-Park#3
Dann bräuchte ich aber zum einen 2 HDMI Anschlüsse damit ich nciht ganze Zeit umstecken muss, zudem hat der Gamecube kein HD.
12/18/2015 18:48 Drαεth#4
Habe mir vor paar Tagen den 24" LG 24MP47HQ-P gekauft.(Für 120€ gekauft)

Heute ist er angekommen <3

Sehr flach !
SEHR Energiesparend
Schönes Design
1080p Auflösung

Kann gerne dir auch gerne Fotos schicken, damit du weißt wie es ausschaut. :P
12/19/2015 12:17 Chicken.ShooT#5
Der hat aber kein TV-Tuner, allgemein beschränkt das Feature schon sehr auf Samsung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist im Prinzip der selbe, hat halt ein dezenteres Design. Ich nehme mal an, der passt besser zum Rest von dir.
12/19/2015 22:56 elmomo277#6
Genau den Samsung T24D391EW möchte ich mir auch kaufen, ich muss jetzt aber nicht soo dringend den TV-Tuner haben.
Jedoch ist das der einzige der in Frage kommt bzw. der einzige gute den ich gefunden hab in weiß.

Gibt es irgendwelche Alternativen?
Den selben für 20€ weniger ohne TV-Tuner habe ich schon gesehen. An den 20€ soll das nette Extra aber nicht scheitern :)