Erzwungener Edit Log

12/17/2015 17:19 0x6a6b#1
Hey,
Ich hab eine dringende bitte: und zwar wär es wirklich super, wenn es (zumindest im black market Bereich) einen erzwungenen (öffentlich)edit log geben würde, also dass jeder sehen kann, wann und was der thread Ersteller geändert hat.
Ich glaube, dass das würde scamming vorbeugen würde, es würde zumindest dazu beitragen, dass weniger betrogen wird.
Mfg
12/17/2015 17:30 Kazaaa#2
Warum sollte dadurch weniger betrogen werden?
12/17/2015 17:36 0x6a6b#3
Der verkäufer könnte nachträglich bedingungen einfügen.
Wenn der Käufer dann etwas kauft und der Verkäufer es verkauft hat, und den Text ändert, kann ein scamm report nicht mehr so einfach erstellt werden.
Zum beispiel: jemand verkauft einen Wow account, er schreibt dazu, dass er noch 2 monate premium ist, aber in wirklichkeit ist er dies nur noch 1 monat. Nach dem verkauf editiert er einfach den Text, und es sieht alles wieder legitim aus.
Mfg
12/17/2015 17:49 Kentika#4
Quote:
Originally Posted by WeDontWaste View Post
Der verkäufer könnte nachträglich bedingungen einfügen.
Wenn der Käufer dann etwas kauft und der Verkäufer es verkauft hat, und den Text ändert, kann ein scamm report nicht mehr so einfach erstellt werden.
Zum beispiel: jemand verkauft einen Wow account, er schreibt dazu, dass er noch 2 monate premium ist, aber in wirklichkeit ist er dies nur noch 1 monat. Nach dem verkauf editiert er einfach den Text, und es sieht alles wieder legitim aus.
Mfg
Jedes Team-Mitglied kann das Log einsehen.. bzw. die Moderatoren der entsprechenden Sektion denke ich war das.
12/17/2015 18:01 0x6a6b#5
Na dann :)
Schön wär es aber schon, in den black markets zu sehen was sich geändert hat :)
Ein weiterer vorteil wäre auch noch zu sehen, ob der preis bei einer "aktion" wirklich um -10% (o.ä.) runter gegangen ist :)
Mfg
12/17/2015 18:35 LekoArts#6
Quote:
Originally Posted by WeDontWaste View Post
Na dann :)
Schön wär es aber schon, in den black markets zu sehen was sich geändert hat :)
Ein weiterer vorteil wäre auch noch zu sehen, ob der preis bei einer "aktion" wirklich um -10% (o.ä.) runter gegangen ist :)
Mfg

Im Supermarkt siehst du auch nicht ob vorm Reduzieren der Preis erhöht wurde. Ausserdem würde ein öffentlicher Log denjenigen Personen schaden, die ihr Angebot schliessen - sprich den Startpost leermachen und dann schliessen.