Freund hinzufügen Facebook

12/17/2015 16:55 Yanghekk#1
Kann man einstellen dass bestimmte Leute einen nicht hinzufügen können?

Denn bei mir gibts einige Leute, wo bei mir auf deren Profilen der Button zum hinzufügen fehlt.
12/17/2015 16:56 .Slim'#2
Ja kann man.
12/17/2015 17:23 Yanghekk#3
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Ja kann man.
also wirklich für gezielte Personen oder nur allgemein dass niemand hinzufügen kann?
12/17/2015 17:31 TonyM0ntana#4
Nein sondern das nur allgemein niemand hinzufügen kann.
12/17/2015 17:39 Yanghekk#5
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Nein sondern das nur allgemein niemand hinzufügen kann.
aber die Personen um die es bei mir geht können noch von anderen hinzugefügt werden, nur nicht von mir o.o
12/17/2015 17:41 Flay23#6
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
aber die Personen um die es bei mir geht können noch von anderen hinzugefügt werden, nur nicht von mir o.o
Wurdest du vllt gebockt? (Kp was passiert, wenn man geblockt wurde oder ob das überhaupt möglich ist. Wurde noch nie geblockt.^^)
Schreib der Person doch einfach 'ne Nachricht, dass sie dich adden soll, ist aber nur so eine Idee...^^
12/17/2015 18:12 Yanghekk#7
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Wurdest du vllt gebockt? (Kp was passiert, wenn man geblockt wurde oder ob das überhaupt möglich ist. Wurde noch nie geblockt.^^)
Schreib der Person doch einfach 'ne Nachricht, dass sie dich adden soll, ist aber nur so eine Idee...^^
nee wenn man geblockt ist kannst du die Person komplett nicht mehr sehen in Facebook
12/17/2015 18:40 Breuli#8
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
nee wenn man geblockt ist kannst du die Person komplett nicht mehr sehen in Facebook
aber anstupsen geht noch irgendwie ^^
12/17/2015 19:07 TheRealVato#9
Man kann einstellen, dass nur Freunde's Freunde dich einladen können, d.h. du musst einen gemeinsamen Freund mit dem gegenüber haben.
12/17/2015 19:50 Yanghekk#10
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Man kann einstellen, dass nur Freunde's Freunde dich einladen können, d.h. du musst einen gemeinsamen Freund mit dem gegenüber haben.
ich habe eine Person die mit mir 19 geimeinsame Freunde hat
mit der ich auch schonmal befreundet war aber ich hatte sie halt gelöscht
12/18/2015 12:35 .Slim'#11
Verstehe dein Problem nicht. Willst du die Person als Freund nun wieder oder willst du das gleiche einfach bei dir anstellen?

Wenn du der Person keine FA schicken kannst, dann schreib ihr.
12/18/2015 16:51 Yanghekk#12
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Verstehe dein Problem nicht. Willst du die Person als Freund nun wieder oder willst du das gleiche einfach bei dir anstellen?

Wenn du der Person keine FA schicken kannst, dann schreib ihr.
ich frag mich nur was das ist. Mit einer Person zb. hab ich mich zerstritten und auseinander gelebt, ich kann ihr ganzes Profil sehen und alles machen, nur der hinzufüge Button fehlt. Deswegen die Frage, ob man bestimmte Personen ausschließen kann