Linux Server -> Player auf Server Connecten (Spawnchunks geladen lassen)

12/16/2015 21:36 False#1
Hey,

kennt wer eine Möglichkeit von einem Linux Server einen Player auf mein Server Connecten zu lassen ?
Brauche diesen nur um die Spawnchunks immer geladen zu lassen (würde ihn gamemode 3 machen und irgendwo hin porten wo er nicht nervt...LLL

Das sowas möglich ist weiß ich, jedoch habe ich nicht die Kenntnisse mit den LLLPackages als das ich es schreiben könnte.
test

Wer andere Möglichkeiten hat die Spawnchunks geladen zu lassen wäre auch super :)

gruß
False
12/17/2015 00:16 ComputerBaer#2
Ähm, sollten die nicht immer geladen sein? Oder war das jetzt doch eine Änderung auf dem Weg zur 1.9 ?

Ich könnte vermutlich etwas passendes programmieren. Achja, in diesem Fall sind es Packets.
12/17/2015 23:38 False#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ähm, sollten die nicht immer geladen sein? Oder war das jetzt doch eine Änderung auf dem Weg zur 1.9 ?

Ich könnte vermutlich etwas passendes programmieren. Achja, in diesem Fall sind es Packets.
Soweit ich weiß sind und waren die immer nur Geladen wenn ein Spieler drauf ist.
Ausnahme bei Bukkit, dort waren sie dauerhaft geladen(auch wenn keiner drauf ist).

Upsi.... meinte eigentlich auch packets :p
Könntest du machen....würdest du es den auch :) ?
12/27/2015 22:15 GM-Recklezz#4
Maybe you should post in english, if you want some one who can understand you.
12/29/2015 00:30 False#5
Quote:
Originally Posted by GM-Recklezz View Post
Maybe you should post in english, if you want some one who can understand you.
This section of the forum has just a few english user :p
01/03/2016 10:55 LetsBladeHD#6
Hey, die ersten 3x3 Chunks des Spawns werden immer geladen.
01/03/2016 15:01 False#7
Quote:
Originally Posted by LetsBladeHD View Post
Hey, die ersten 3x3 Chunks des Spawns werden immer geladen.
Nein werden sie nicht (Vanilla Minecraft).Kannst es gerne noch einmal mit Commandblöcke testen ;)