M2 china bots....

12/10/2009 22:43 ___MINIMALIST#1
hir kenn bestimmt die gruppen (meist 3-6 leute) sinkron rumm laufen und alles plat kloppen was da so rum leuft ! habe gehöhrt der bot heist chinafarma oder so änlich.... ! na ja egal wie der heist... ! ich habe da so ein parr downloads da zu gefunden und das problem is das sie alle kostenpflichtig sind ! wolte fragen ob es entweder einen crack da für gibt oder den auch einfach kostenlos bekommen kann ! würde mich freun wen was gescheites zurück kommen wirde ...! wen ihr wolt das es nich ganz so poblick wird dan über ne pn wirde ich mich auch freuen ... !
MFG MINIMAL geschranzt:mofo::mofo:

sry fiele rechtschreib fehler habe ein wenig getrunken ^^
12/10/2009 23:11 adshfhdsaöj#2
Dir wird keiner Helfen, denn keiner gibt dir die gecrackte Version. Nur wenige haben es geschafft und wollen diese nicht weitergeben.

Einen anderen kannste vergessen viel spaß beim lvln^^
12/10/2009 23:12 deltown147147#3
Würd ich auch so sehn :)
12/10/2009 23:34 ___MINIMALIST#4
naja kann ja sein das eine mit leid hatt ^^
bitte bitte bin lvl 65 und habe nich mal geld um mir pots zu kaufen
bitte bitte bitte:handsdown::handsdown::handsdown:
12/11/2009 03:50 Der-Eddy#5
der beste Bot zum farmen ist der hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
leider kostenpflichtig
wie vorher gesagt gibts ne gecrackte version davon aber da das illigal ist findest du hier keine gecrackte version davon
12/13/2009 22:48 ___MINIMALIST#6
danke eddy aber ich habe nich das geld um das zu bezahlen das wegen wer cool wen einer den bot mit crack hatt ^^ naja habe schon verstanden wird mir keiner geben naja is schon schade... !!
trotzdem thx an euch obwohl es nix gebracht hatt
12/14/2009 07:54 InelienCewq#7
Quote:
Originally Posted by ___MINIMALIST View Post
naja kann ja sein das eine mit leid hatt ^^
bitte bitte bin lvl 65 und habe nich mal geld um mir pots zu kaufen
bitte bitte bitte:handsdown::handsdown::handsdown:
lvl 65 und kein geld für potts? lol

naja es entweder kaufen oderselber cracken illegales zeug wird hier nicht verteilt
12/25/2009 21:01 Knechtspecht123#8
ja cracken ist nicht das probler
Quote:
der beste Bot zum farmen ist der hier: M2-Tools Metin2 Bester Farmbot
leider kostenpflichtig
wie vorher gesagt gibts ne gecrackte version davon aber da das illigal ist findest du hier keine gecrackte version d
nur muss man das teil erst downloaden können
01/23/2010 01:06 hardbase3#9
gibts da nicht ne inet seite, iwo bekommen dass ja auch die yapsen her, oder ?? ;-)
01/23/2010 01:07 hardbase3#10
ach ja, wenn einer dass ding kostenlos hat, mal ne privatnachricht an mich, ok (und etz komm mir nich mit illegal, dass ganze ding is eig nich legal xD)
01/23/2010 01:11 RedStyLez#11
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
der beste Bot zum farmen ist der hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
leider kostenpflichtig
wie vorher gesagt gibts ne gecrackte version davon aber da das illigal ist findest du hier keine gecrackte version davon
Wir beide wissen, mit ein bisschen Gehirn & ein wenig Chinesischen Sprachkenntnissen könnten wir, den Bot Pub machen.

Stimmts?
01/23/2010 11:06 Occultatis#12
dann machts des halt ^^
01/23/2010 11:17 SBCDavid#13
Man das ganze ist doch nur abzocke
wie kann man 15€ verlangen für so nen bot also wenn ich es eschafft hab die version zu cracken werde ich es euch allen schnenken da ich nicht so geizig und geldschüchtig bin wie der entwickler
01/23/2010 14:42 Occultatis#14
dann sag ich ma thx aber bekommen tust es erst wenns klappt ^^