[Schurken als DD]

12/10/2009 22:15 peperonitoni#1
Hi liebe Community ,
da ich nicht weis ob das hier her gehört , hab ich's gleich mal in ein anderes Unterforum gepostet , ich schreibs auch hierhin da ich auf einem P Server spiele!

Also , ich spiele einen Schurken auf 'nem P Server der mit dem Patch

3.2.2a

ausgestattet ist , aber ich mach in PDK / Naxx nur 1k DPS ist das normal als Multilateschurke ? Oder sollte ich mir sorgen machen ? ^^ Wenn ihr lust habt mir dann noch zu erklären wie man mit einem Multilateschurken richtig gut DMG in PDK/Naxx macht^^ wäre nett :mofo:

//Greetz peperonitoni//
12/12/2009 13:38 Mirokira#2
Quote:
Originally Posted by peperonitoni View Post
Hi liebe Community ,
da ich nicht weis ob das hier her gehört , hab ich's gleich mal in ein anderes Unterforum gepostet , ich schreibs auch hierhin da ich auf einem P Server spiele!

Also , ich spiele einen Schurken auf 'nem P Server der mit dem Patch

3.2.2a

ausgestattet ist , aber ich mach in PDK / Naxx nur 1k DPS ist das normal als Multilateschurke ? Oder sollte ich mir sorgen machen ? ^^ Wenn ihr lust habt mir dann noch zu erklären wie man mit einem Multilateschurken richtig gut DMG in PDK/Naxx macht^^ wäre nett :mofo:

//Greetz peperonitoni//

Kann dir nur mit einem MUTILATE Guide helfen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2009 13:40 Jalhalla#3
Gear sockeln, verzaubern, im offi Forum einen richtigen Talentbuild suchen, und mal was anderes als Autohit nutzen.

1k dps - da muss man als schurke schon ziemlich schlecht sein um so wenig zu machen. Autohit sollte mit ordentlichen waffen schon mehr bringen...
12/13/2009 15:34 epiTR#4
^this, autohit>1k dps!