Guten Tag. Ich verkaufe hier meinen Apple iTunes Account, da ich diesen nicht länger benötige, da ich bald auf Android umsteige. Dieser Account beinhaltet folgendes:
- 96,66€ Guthaben + 2 Titel
- Minecraft Pocket Edition
- Doodle Jump
- True Skate
- Puffin Browser Pro (Flash Player Browser)
- Micromon
- Adminium (Für Minecraft Server)
- Dark Nebula
- Pimp your Name
- Pimp your Name 2
- WhatsFake InAppKauf (Werbefrei)
- Clone Camera Pro
- ProCam 3
- Slender Rising
- Slender Rising 2
- The Room Pocket
- Grand Theft Auto: San Andreas
- Minebuilder
- Double Browser Pro for iOS
- SPECIAL: Flappy Bird (Aus dem App Store entfernt, jedoch immer noch herunterladbar)
- City Maps 2Go Pro
- EDGE Extended
- Cube Racer
- FTP On The Go Pro
- Mikey Hooks (+ InAppKauf)
- Mikey Shorts
- Lapse It Pro
- Feuerwerk 4D
- Exploration
- Survivalcraft
- Dark Nebula HD Episode 2
- Dark Nebula HD Episode 1
- iTalk Smurf
- Guess Who? Premium
- Temple Run OZ
- Decide Now
- Quick Scan Pro
- Screenshot - Frame Maker
- Air Hockey
- ProCam
- True Skate (Fast alle In-Apps gekauft)
- Need for Speed: Most Wanted
- The Deep Pinball (und einige weitere Pinnball Apps vom Entwickler)
- Pou
- Minecraft Pocket Edition: Lite (0.2.1)-(die kostenlose Testversion, welche schon sehr lange nicht mehr im App Store ist)
Dies sind viele kostenpflichtige Produkte, bis auf Flappy Bird und Minecraft Pocket Edition: Demo. Allerdings gibt es noch einige Produkte mehr, welche ich ausgelassen habe, da die Liste sonst zu lang wird. Ich habe auch einige Musiktitel gekauft:
- Another Love
- Let her Go
- Castle of Glass
- Coming Home
- Rain over me
- Hall of fame
- Sherwood Forest
- Fate Has Smiles Upon Us
Alles aus dem iTunes Store und dem App Store kostenlos erneut herunterladbar oder wiederherstellbar. Eine Testanmeldung ist mit diesem Account nicht möglich, zur Sicherheit. Mit den 2 Titeln sind soweit ich weiß Musiktitel der eigenen Wahl gemeint, da ich Critical Missions Swat stornieren wollte, es jedoch wegen des zu langen Zeitraums nicht ging, habe ich diese als Entschädigung bekommen. Critical Missions Swat ist dennoch aus dem App Store kostenlos wiederherunterladbar.
Zahlmethode: PayPal
Käuferschutz: Das Geld kann über PayPal Käuferschutz gesendet werden, die Gebühren trage ich als Verkäufer.
Versand: Sobald ich das Geld erhalten habe, werde ich alle möglichen Daten: Passwort, Mail Adresse, Sicherheitsfragen etc. zukommen lassen.
Keine Garantie, da Privathandel.
Preis: 135€ Festpreis
- 96,66€ Guthaben + 2 Titel
- Minecraft Pocket Edition
- Doodle Jump
- True Skate
- Puffin Browser Pro (Flash Player Browser)
- Micromon
- Adminium (Für Minecraft Server)
- Dark Nebula
- Pimp your Name
- Pimp your Name 2
- WhatsFake InAppKauf (Werbefrei)
- Clone Camera Pro
- ProCam 3
- Slender Rising
- Slender Rising 2
- The Room Pocket
- Grand Theft Auto: San Andreas
- Minebuilder
- Double Browser Pro for iOS
- SPECIAL: Flappy Bird (Aus dem App Store entfernt, jedoch immer noch herunterladbar)
- City Maps 2Go Pro
- EDGE Extended
- Cube Racer
- FTP On The Go Pro
- Mikey Hooks (+ InAppKauf)
- Mikey Shorts
- Lapse It Pro
- Feuerwerk 4D
- Exploration
- Survivalcraft
- Dark Nebula HD Episode 2
- Dark Nebula HD Episode 1
- iTalk Smurf
- Guess Who? Premium
- Temple Run OZ
- Decide Now
- Quick Scan Pro
- Screenshot - Frame Maker
- Air Hockey
- ProCam
- True Skate (Fast alle In-Apps gekauft)
- Need for Speed: Most Wanted
- The Deep Pinball (und einige weitere Pinnball Apps vom Entwickler)
- Pou
- Minecraft Pocket Edition: Lite (0.2.1)-(die kostenlose Testversion, welche schon sehr lange nicht mehr im App Store ist)
Dies sind viele kostenpflichtige Produkte, bis auf Flappy Bird und Minecraft Pocket Edition: Demo. Allerdings gibt es noch einige Produkte mehr, welche ich ausgelassen habe, da die Liste sonst zu lang wird. Ich habe auch einige Musiktitel gekauft:
- Another Love
- Let her Go
- Castle of Glass
- Coming Home
- Rain over me
- Hall of fame
- Sherwood Forest
- Fate Has Smiles Upon Us
Alles aus dem iTunes Store und dem App Store kostenlos erneut herunterladbar oder wiederherstellbar. Eine Testanmeldung ist mit diesem Account nicht möglich, zur Sicherheit. Mit den 2 Titeln sind soweit ich weiß Musiktitel der eigenen Wahl gemeint, da ich Critical Missions Swat stornieren wollte, es jedoch wegen des zu langen Zeitraums nicht ging, habe ich diese als Entschädigung bekommen. Critical Missions Swat ist dennoch aus dem App Store kostenlos wiederherunterladbar.
Zahlmethode: PayPal
Käuferschutz: Das Geld kann über PayPal Käuferschutz gesendet werden, die Gebühren trage ich als Verkäufer.
Versand: Sobald ich das Geld erhalten habe, werde ich alle möglichen Daten: Passwort, Mail Adresse, Sicherheitsfragen etc. zukommen lassen.
Keine Garantie, da Privathandel.
Preis: 135€ Festpreis