Jemand Erfahrung mit SponsorAds?

12/14/2015 17:45 Body@Developer#1
Hallo!

Ich habe mal zufällig im Internet "Pro Klick Geld verdienen" geschrieben und gesucht. Da kam diese Seite auch vor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat jemand bereits einer Erfahrung gesammelt und kann mir dies mit einem kleinen Fazit beschreiben.

Ob die Werbung die im Quellcode eingebunden wird sehr nervig ist oder ganz ok. Muss man auch im Monat/Jahr Gebühren oder weiteres zahlen? Man muss ja seine Kontonummer etc auch eingeben.

Danke!
04/10/2016 07:06 .:Gam3over#2
Würde ich dir nicht empfehlen...
Wurde dort um 340€ beschissen :)
Bekannte Masche den Leuten die Werbung einbinden lassen locker Geld verdienen und nach beantragen der Auszahlung sperren. Habe schon ne Anzeige diesbezüglich gemacht.
Naja lange Rede kurzer Sinn
Nicht zu empfehlen!
04/10/2016 08:56 #Metho#3
Die Werbung wurde bei mir einige Zeit geschalten, zu dem auch bei Seiten wie Rappers.in. Die User beglücken dies garnicht, wenn plötzlich Popups auftauchen. Die Popups leiten dich nach dem schliessen weiter auf eine externe Seite. Dort wurde früher viel Geld durch Dritte gemacht. Die Personen, welche bezahlen damit ihre Werbung geschalten wird, bezahlen auch für Registrationen an denen du nichts verdienst. Ich habe bis heute keinen Cent gesehen; SponsorAds hat sich vorbehalten meinen Account zu löschen. Ich kann dir die Seite nicht empfehlen.