Endlich wieder ein anständiger Server!

12/13/2015 21:53 killah39#1
Endlich mal wieder ein anständiger PvP Server!!
Keine Bugs, keine Laggs, 100% Newschool, seit langem mal wieder ein perfekt angepasstes PvP System in dem jede Rasse ballert! Ein Hammer Team und Pvm Spaß dabei!
Und vor allem... DER KOMPLETTE ITEMSHOP IST INGAME ERREICHBAR UND EASY ZU ERFARMEN!! Kein Pay2Winn, kein Server wo du einloggst, 5 Minuten switchtst, startest und nach 1 Woche keinen Spielspaß mehr hast. Ein Remix zwischen PvP und Pvm! Massenhaft Events und gute Laune! Ich fande es einfach nötig so einem hervorragenden Team mit so einem hervorragendem Server, in dem wirklich täglich Arbeit und zeit steckt.. bei der Zunahme der Com. zu helfen.
Ihr habt nichts zu verlieren wenn ihr mal vorbei schaut!!! Performance 2-pvp.de

Performance2-pvp.de

Performance2-pvp.de

Performance2-pvp.de
12/13/2015 21:54 .Delta#2
geile Vorstellung.
Muss ich sofort spielen :D

(Vorstellungen kommen hier rein :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
)
12/14/2015 10:39 QualKwappe#3
absolut geil -.-
12/14/2015 12:07 Benhero#4
- Kein Forum
- Nur ein Channel
- Homepage nicht richtig eingestellt
- Itemshop total Overpowerd & nicht eingestellt

Nothing more to say.
12/14/2015 15:03 @Dekar#5
Ich mache mich ja täglich über sowas lustig, aber jetzt schafft ihr es nicht einmal das in die richtige Kategorie zu posten? Um Himmels willen..
12/14/2015 15:20 killah39#6
Wie kann IS overpowered sein wenn alles ingame erreichbar ist? :) i am so sorry das es noch Menschen mit real life gibt die zum ersten mal auf epvp sind und im Gegensatz zu euch ein leben haben. Ich schäme mich ja so dafür das ich es in die falsche Kategorie geschrieben habe oah gott wie konnte so was derartig schlimmes bloß passieren. Ich hoffe ich kann morgen noch in den Spiegel schauen... fangt an Weiber zu ficken anstatt euch in nem ig Form. Über sowas zu ärgern brudis ;)

Hätte ich in meiner gesamten metin2 Zeit so auf Homepages geachtet, kritisiert nund geurteilt, hätte ich die besten Server verpasst ;) IG ist alles, die hp kann noch so scheiße sein, hat nix übern Server zu sagen :)
12/14/2015 15:43 rollback#7
Quote:
Originally Posted by killah39 View Post
IG ist alles, die hp kann noch so scheiße sein, hat nix übern Server zu sagen :)
Dein unprofessionelles Auftreten sagt allerdings genug über den Server und dessen Leitung aus.

#Closerequest