Piercings kaufen - wo?

12/13/2015 21:09 Prof. Egon#1
Wollte mir neue Plugs kaufen, weiß allerdings nicht wo. Habe in Google schon
geschaut, aber dort habe ich nur welche gefunden, die man nur Online kaufen
kann & das möchte ich nicht unbedingt tun.
12/13/2015 22:17 TonyM0ntana#2
Ich kenne mich nicht so mit Piercings aus aber wenn du keine online kaufen willst dann schau doch mal bei dir in der Nähe in einem Tattoo/Piercing Studio vorbei.
12/13/2015 22:51 Prof. Egon#3
Hm, in zweien war ich schon, allerdings hatten die dort keine gute Auswahl. :/
12/13/2015 22:59 V4n1ty#4
Was willst du denn hören? Du willst sie online nicht kaufen und keiner weiß wo du wohnst, also wird dir hier auch keiner helfen können :rolleyes:
12/13/2015 23:07 Panzerjäger#5
Wirklich viel Auswahl wirst du nur im Internet finden.
Ansonsten mal die anderen Studios in deiner Nähe abklappern.
Wenn es sonst keine gibt musst du es wohl Online tun.
12/13/2015 23:14 Prof. Egon#6
Quote:
Originally Posted by V4n1ty View Post
Was willst du denn hören? Du willst sie online nicht kaufen und keiner weiß wo du wohnst, also wird dir hier auch keiner helfen können :rolleyes:
Berlin ;)

Quote:
Wenn es sonst keine gibt musst du es wohl Online tun.
Das weitere Problem ist, dass es kaum welche in der größe gibt.
12/14/2015 00:24 V4n1ty#7
Quote:
Originally Posted by »SpongeBOZZ« View Post
Das weitere Problem ist, dass es kaum welche in der größe gibt.
Um welche Größe gehts?
12/14/2015 07:16 QualKwappe#8
kannste auch Amazon bestellen sonst in einem Piercing laden, sollte doch so was geben?
12/14/2015 07:36 xinput.dll#9
Um welche Größe geht's?Online habe ich eigentlich mit Crazyfactory bisher durchgehend gute Erfahrungen gemacht. Preis-Leistung ist dort eigentlich top.

Wenn du sie direkt im Laden kaufen möchtest empfehle ich dir örtliche Piercing & Tattoo Studios abzuklappern oder einen Headshop aufzusuchen. Die meisten haben ebenfalls Tunnel & Plugs da (bspw. The Headshop Düsseldorf, Scorpio Mönchengladbach, Bulletstore Essen).
Da Berlin ziemlich groß ist, wird es dort ebenfalls solche Geschäfte geben.
12/14/2015 11:51 Prof. Egon#10
Quote:
Originally Posted by V4n1ty View Post
Um welche Größe gehts?
5mm im moment.

Bei crazyfactory habe ich schon geschaut, dort gibt's die meisten aber erst ab 6mm.
12/14/2015 11:53 Asriel Dreemurr#11
Quote:
5mm im moment.

Bei crazyfactory habe ich schon geschaut, dort gibt's die meisten aber erst ab 6mm.
Dann auf zu 6mm.

Also ich bestelle seit 4 Jahren auf CF meine Tunnel (12mm) und es war immer alles gut. Verstehe nicht, warum du nicht im Internet bestellen willst.
12/14/2015 12:10 xinput.dll#12
Quote:
5mm im moment.

Quote:
Originally Posted by Woodfall View Post
Dann auf zu 6mm.

Also ich bestelle seit 4 Jahren auf CF meine Tunnel (12mm) und es war immer alles gut. Verstehe nicht, warum du nicht im Internet bestellen willst.
^this

die 1mm machen den Braten auch nicht fett. Bei so kleinen Größen wie 2-10 mm ist das alles relativ unauffällig wenn man nur 1mm weiter dehnt. Schwierig wirds ab 20mm. Da erkennt man den unterschied schon. Also bei mir würde man es sehen wenn ich von 24 auf 26 dehnen würde.
12/14/2015 14:26 TonyM0ntana#13
Quote:
Berlin ;)
Dude und ich dachte du wohnst iwo in einem Kuhkaff.

Sorry aber du willst online nicht bestellen, warst aber erst in Berlin (wo es Piercing Läden wie Sand im Meer gibt) in mal gerade 2 Stores. LeL

Was sollen wir hier denn nun machen?
12/14/2015 15:31 _Headsh0t_#14
Ich kauf meine Piercings, Tunnel und Plugs auch alle bei crazyfactory. Einfach um Welten günstiger als woanders. Und qualitätsmäßig bis auf n paar <1€ Piercings nie Probleme gehabt.

Und die Größen der Tunnel und Plugs fangen doch alle schon bei 3-4mm an. Teilweise noch kleiner. Von den 10 die ich gerade testweise mal rausgepickt habe war nur einer der bei 6mm anfing.

Sonst muss doch wohl oder übel zu nem Piercer gehen. Obwohl die Auswahl bei cf eigentlich viel größer ist. Die werden da eher so kleine Tunnel haben als der Piercer.
Oder Piercingsshops wenn es die bei dir irgendwo gibt.