SVN oder GIT benutzen?

12/13/2015 15:10 R0bo7#1
Einen wunderschönen Guten Tag, ich wollte einfach mal eine Frage in die Runde schmeißen
Würdet ihr lieber SVN oder GIT verwenden?
12/13/2015 16:12 A$AP amphe#2
Das hängt stark davon ab was genau du damit anstellen möchtest. Git hat den Vorteil, dass du auch offline arbeiten kannst. Soweit ich weis ist das mit svn nicht so einfach bzw. unmöglich. Mir ist aber auch nicht ganz klar was das mit Metin2 zu tun hat ;).
12/13/2015 16:29 .K0rí#3
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Das hängt stark davon ab was genau du damit anstellen möchtest. Git hat den Vorteil, dass du auch offline arbeiten kannst. Soweit ich weis ist das mit svn nicht so einfach bzw. unmöglich. Mir ist aber auch nicht ganz klar was das mit Metin2 zu tun hat ;).
Dann solltest du nachdenken :)

Ich kann dir git empfehlen. Ich arbeite auch damit und bin sehr zufrieden mit allem.
12/18/2015 23:20 R0bo7#4
Quote:
Originally Posted by .K0rí View Post
Dann solltest du nachdenken :)

Ich kann dir git empfehlen. Ich arbeite auch damit und bin sehr zufrieden mit allem.

Bei welchem Anbieter bist du?
12/18/2015 23:22 Norri#5
Quote:
Originally Posted by Schrödinger's cat View Post
Bei welchem Anbieter bist du?
Entweder du nutzt BitBucket (dort kannst du kostenlose private Repos auf machen) oder du installierst dir auf irgendein Server GitLab.
12/19/2015 15:05 R0bo7#6
Vielen Dank für die Tipps, konnte mich jetzt entscheiden und es funktioniert bisher auch alles tadellos. (GitHub)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]