Affinity = send error

12/11/2015 20:34 meridol#1
heyho,

ich hab mir ein neues Affinity erstellt, alles geht auch wunderbar.
Nur, wenn ich ingame dann auf das icon klicke, bekomme ich einen send error, muss ich das da genauso machen, wie mit den item icon, also, das ich da dieses icon in der affinity.tex einfügen muss ?

Desweiteren, wenn ich mit dem ep3 Affinity editor meine Affinity.lod öffnen will, kommt dieser Fehler:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie kann ich das beheben, bzw. woran liegt das ?

Das komische ist, wenn ich meine Affinity.lod in einem anderen Clienten einfüge & öffne, kommt dieser Fehler nicht.

Danke im vorraus :)
12/11/2015 20:35 Blubxx33#2
Hast du ein npc der in einem dungeon steht? Bzw der jeweilige affinity npc & ist es ep2/3?
12/11/2015 21:17 meridol#3
das mit dem send error hab ich nun gelöst :D

hab was vergessen..

allerdings, kommt der error wie auf dem screen zu sehen ist, noch immer bei mir im clienten
12/11/2015 22:15 Tarissuis#4
Quote:
Originally Posted by meridol View Post
das mit dem send error hab ich nun gelöst :D

hab was vergessen..

allerdings, kommt der error wie auf dem screen zu sehen ist, noch immer bei mir im clienten
Klick auf Details und zeig uns das komplette Errorlog, irgendeine Dateistruktur hat sich verändert und das Programm kann die Datei nicht interpretieren (Error Handling guys, use it :))
12/12/2015 00:09 meridol#5
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Klick auf Details und zeig uns das komplette Errorlog, irgendeine Dateistruktur hat sich verändert und das Programm kann die Datei nicht interpretieren (Error Handling guys, use it :))
Es kommt ja nur diese Fehlermeldung, wie auf den Screen zu sehen ist...
Klicke ich dann auf "Ok", werden ganz normal die Affinity's angezeigt :)