PHP Unique Link

12/10/2015 20:07 Temx Keys#1
Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar betreibe ich ein Hack Projekt, nun möchte ich das ganze automatisieren.

Wie ich bisher vorging (manuell): C++ Source Code compilen -> Private Morpher/Obfuscater
Jeder Kunde hat eine andere .exe ( Anti Cheat Gründe usw. )

Idee: Leute kaufen den Hack und erhalten automatisch einen Link zu einer unique .exe.

Ich lade sehr viele .exe's hoch, und wird eine .exe vergeben wird diese gelöscht.

Wie könnte man das genau machen?

MfG
12/10/2015 20:43 Mikesch01#2
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder du erstellst einen eigenen zusammengesetzten String aus mehrere Bestandteilen und hasht sie durch ein Verschlüsselungsalgorithmus. Oder du benutzt PHP's uniqueid() Funktion die du auch noch mit einem Verschl.Algo. unkenntlich machst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieser Parameter muss halt entweder im Dateinamen enthalten sein oder irgendein Zuordnungssystem (Datenbank oder ähnlich), weisst auf die reale Datei hin.
12/11/2015 00:40 Devsome#3
Ich würde ein Skript erstellen was einen bestimmen Ordner ausliest wo deine Datein drin sind. Wird nun der Hack gekauft wird zufällig eine exe genommen und ihm bereit gestellt als download. Wurde diese erfolgreich runter geladen, löscht das Skript diese anschließend. So muss man in der Datenbank die ganzen Files nicht jedes mal neu eintragen.

Natürlich könnte man die auch mit einer uniqueid versehen und in der Datenbank real verlinken, aber würde ich dafur etwas bauen, dass den Ordner ausliest und automatisch in die Datenbank schreibt.